Freitag, 22. Januar 2021

Friday-Flowerday 04/21

 

Wiederholung


Ich habe wieder eine Distel gekauft.

Ich mag sie einfach zu gerne.




Dazu ein bizarrer Zweig, ein Blatt der Lenzrose, fertig.

Der Glasring ist eigentlich ein "Schwimmreifen" für Blüten,

ich habe ihn schon einmal hier (--->klick) gezeigt.




Welche Blümchen stehen bei euch heute in der Vase ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
        Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken. 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Manchmal ist weniger mehr liebe Helga,
    und heute ist es mal wieder wunderbar mehr...
    Ich mag so alte Äste gerne und Disteln gehen auch immer.
    Lieben Gruß und schönen Freitag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dezent und immer mit einem Hohelpunkt liebe Helga, das Blau ist ja so wunderbar.
    Der Schwimmreifen, jawoll, an denke ich immer wieder, wenn ich als Füllmaterial etwas zugeschickt bekomme. Denke dran, das kannst du auch mal machen und dann habe ich es wieder vergessen. Danke für das Erinnern.
    Ein schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das Arrangement aus - ich mag Farbe und Form. Toll

    AntwortenLöschen
  4. Sehr außergewöhnlich:Aufs Wesentliche konzentriert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schwimmreifen für Blumen - das kannte ich auch noch nicht. Ich mag Disteln auch sehr und die Kombination ist eindrucksvoll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezaubernder Strauss in der Vase liebe Helga, die Glasscheibe ( Kugel )
    hat etwas besonderes.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Schön,
    die Kombination mit dem ausdruckstarken Ast liebe ich und das einzelne winterliche Blatt dazu rundet das ganze perfekt ab.
    Seit ich im Spätherbst auch Diesteln kaufte um damit einen Herbstkranz aufzufrischen finde ich sie auch ganz toll weil sie selbst wenn sie trocknen noch schön sind und ihren blauen Farbhauch behalten

    AntwortenLöschen
  8. Ewig bin ich schon nicht mehr hier gewesen, entschuldige. Jetzt habe ich wieder einen Strauss, komme aber gerade nicht an den PC zum Verlinken. (Vielleicht später)
    Die Disteln mag ich ja wirklich sehr und zusammen mit dem filigranen Zweig und dem originellen Anhänger...!
    Wie immer hast Du ein besonderes Bild gemacht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ja ... die blaue Blume. Zwar kratzig aber ausdrucksstark. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Auch so reduziert gefallen mir deine heutigen Blumen sehr, liebe Helga.
    Hab einen gemütlichen Abend und einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Holunderblütchen,
    aus wenig was zaubern ist auch meine Devise! So kommt jede einzelne Komponente zum tragen. Eryngium sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr haltbar.
    Gute Kombination!
    Schönen Sonntag...Stephanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.