Freitag, 15. Januar 2021

Friday-Flowerday 03/21

 

Gelb


macht einfach gute Laune :-)



Und Craspedia=Trommelstöckchen bringen mich immer zum Lächeln.

Wenn sie schon einmal angeboten werden, 

dann lasse ich die Tulpen links liegen und greife zu.

Ginster bekommt man auch nicht alle Tage 

und den Eukalyptus habe ich noch von hier (--->klick).

Gerade jetzt kann man eine heitere Vasenfüllung 

gut gebrauchen oder ???




Welche Blümchen sorgen bei euch heute für gute Stimmung ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
        Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken. 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.





Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Grün und Gelb liebe Helga,
    ja doch das frühlingsfrisch und macht auch tatsächlich gute Laune.
    Sind die Trommelstöckchen nett und dazu Ginster mit Eukalyptus schön.
    Bei mir vertrocknet der Eukalyptus immer, obwohl er im Wasser steht.
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ich liebe diese Trommelstöckchen, finde sie einfach nur zauberhaft.
    Deine ganze kombination macht aber wirklich gute Laune.
    Bei uns sind derzeit nicht wirklich Blumen zu erhalten, außer halt die beim Discounter...leider
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht Dein Strauß aus liebe Helga,
    die Trommelstöcke sind immer ein Hingucker.
    Aber sag mal, kann es sein, dass Deine Linkparty nicht angezeigt wird?
    Ich sehe nichts...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab zwischenzeitlich wohl ein Problem mit InLinkz, jetzt funktioniert es wieder :-)
      Liebe Grüße
      Helga

      Löschen
  4. Da hast du wirklich einen „Gute-Laune-Strauß“!!
    Ich mag die Trommelstöcke auch sooo gerne und hätte ich welche bekommen, hätte ich auch direkt zugegriffen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön der gelbe Strauß aussieht - er bringt wirklich Farbe und Sonnenschien in die Wohnung. Toll

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Gute-Laune-Kombination, liebe Helga ... die Trommelstöcke mag ich total gerne, da sie sich außerdem so gut trocknen lassen und später für Dekozwecke zu verwenden sind.
    Hab ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fröhlich, sehr stimmig! Gut gewählt!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar - sonnengelb! Was gibt es freundlicheres?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur zustimmen. Mehr gute Laune geht nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Helga,
    der Strauß lässt uns auf einen schönen Frühling hoffen!!
    Trommelstöckchen ein klasse Name für so eine schöne Blüte.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Geld und Grün ... die Farbwahl macht fröhlich ... und das können wir ja zur Zeit alle brauchen!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos. Stunning flowers :)

    AntwortenLöschen
  13. ...so herrlich leuchtet das heute in deiner Vase, liebe Helga,
    macht tatsächlich gute Laune -und die kommt gerade recht bei dem Grau da draußen schon wieder...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helga, ich bin begeistert von deinen leuchtenden, leichten Blumen in der Glasvase. Da hast du ein gutes Geschäft in der Nähe oder gab es die auf dem Markt? Muss mal sehen, dass ich für die nächste Zeit eine gute Stelle für Blumen auftue :-). Gar nicht so leicht im Lockdown.
    Habe einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blumenladen hier hat ab und an ein paar "Schmankerl", da bin ich dann immer glücklich :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
      helga

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.