Freitag, 1. Januar 2021

Friday-Flowerday 01/21


Happy new Year !!!


Der erste Flowerday im neuen Jahr

und dann auch noch am 1.Januar,

das gab's noch nie !!!




Bei mir in der Vase heute ein kleines Feuerwerk:

Eine Distel, ein paar Wiesenknöpfchen und Eukalyptus .


Ich bin schon sehr gespannt was das Jahr uns bringen wird.

Und ich bin gespannt auf eure Vasenfüllungen :-)




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)

Gerne könnt ihr auch einen Rückblick auf eure Flowerday-Beiträge des gesamten Jahres 2020 verlinken.




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
        Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken. 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch alles Gute 
für das neue Jahr !!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    Wink ist heute wieder mit dabei, was mag ich diesen Sessel und wie ich sehe, hast du einen neuen Bezug genäht, in Rosa?
    Wiesenknopf, Distel und Eukalyptus eine tolle Mischung und

    Feuerwerk.
    Alles Gute zum neuen Jahr liebe Helga und noch viele viele Vasenfüllungen, ich mache gerne mit bei dir und bedanke mich für die Aktion, auf ein neues.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen liebe Helga,
    bei Dir sieht es schon so schön frisch und luftig aus, nichts Weihnachtliches mehr.
    Die Füllung gefällt mir sehr.
    Disteln gibt es heute bei mir auch.
    Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr für Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch nachahmenswert, Helga!
    Alles Gute für 2021 wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Feuerwerk in der Vase sieht total klasse aus, liebe Helga...ich habe noch einen kleinen adventlichen Nachzügler dabei. ;)
    Lieben Gruß und ein glückliches, gesundes Jahr 2021 für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga
    Wow, super Farben!
    Danke für die Verlinkungen jeden Freitag, das bereitet ganz viel Freude.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Helga und ein frohes neues Jahr für Dich! Das ist ja wirklich ein herrlicher Start ins neue Jahr mit frischen Blumen! Ich mache das jedes Jahr, den Januar mit frischen Blumen begrüßen und bald wird auch die Weihnachtsdeko weggeräumt. Aber winterlich dekoriert darf es noch sein! Die Farben in Deiner Vase sind wunderbar farbenfroh!! Ich versuche nun, regelmäßiger dabei zu sein. Viele liebe Grüße sendet LONY x

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön, liebe Helga,
    dein Feuerwerk in der Vase...gefällt mir sehr gut...

    wünsche dir ein gutes Jahr 2021,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helga,
    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen?
    Das sieht wirklich wunderschön aus! Die Farben! Herrlich! Das Bild und das Sofa passen toll zu Deinem duftigen Strauß!
    Bei mir ist heute roter Eukalyptus in der Vase.
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Zeigen.
    ANi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.