Dienstag, 17. September 2024

Heute bei mir in der Vase

 

Diese zarten Kostbarkeiten konnte ich auch dem Markt ergattern.

Ich habe sie in die Reagenzglasvasen gestellt, 

so kommt jede einzelne Blüte optimal zur Geltung.



Die letzten 7 Tage hat es hier ununterbrochen geregnet .

Umso mehr hat es mich gewundert, dass der Markt überhaupt stattfand.

Ich denke die Marktfrauen leben nach dem Motto

"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung ";-)

Heute endlich erhellte sich der Himmel etwas und ich konnte die Blümchen fotografieren.

Jetzt schicke ich sie noch schnell zu Astrid--->klick.


1 Kommentar:

  1. herrlich diese "guirlande" von gartenblumen !
    liebe grüsse
    merlecolibri mo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.