Mittwoch, 20. Februar 2019

Die Meckerziege mal wieder ...



....und ein Appell

Wieder geht es um die Kommentare.

Ich hatte hier (---> klick) ja schon einmal darüber sinniert und
gerade ist das Thema für mich wieder aktuell.
Mir ist es ein Anliegen, euch ein Feedback zu geben, wenn ihr an meinem
Flowerday teilnehmt.
Aber leider habe ich da immer wieder mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen.



Des Öfteren schreibe ich einen Kommentar, schicke ihn los und entweder verschwindet er einfach so oder ich bekomme die freundliche Nachricht, dass mein Kommentar erst nach Freigabe
durch den Blogeigentümer sichtbar wird.
Das verunsichert mich, weil ICH dann kein Feedback habe 
und nicht weiß, ob er sein Ziel erreicht
oder ich ihn umsonst geschrieben habe.
Des Weiteren werde ich durch Captcha-Fragen genervt. 
Letzten Freitag habe ich bei einem Kommentar nach ca.10 Versuchen aufgegeben.
 Es ist mir einfach nicht gelungen, die Fotos auszuwählen, auf denen entweder Ampeln, Zebrastreifen, Autos oder Busse
zu sehen waren.



Als ich dann auf einem Kommentar zu meinem Post eine Antwort schreiben wollte, erschien auch auf meinem Blog eine solche Abfrage, 
obwohl sie bei mir eigentlich deaktiviert ist. 

Nun meine Frage : müsst ihr auf meinem Blog auch diese Captcha-Hürde nehmen, bevor ich euren Kommentar lesen kann ???

Und mein wiederholter Wunsch : Könnt ihr euch vorstellen, Kommentare unmittelbar anzeigen zu lassen ???

Das wäre ein großer Vorteil für mich und kein Nachteil für euch.

Nun freue ich mich auf euer Feedback :-)





90 Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    ich habe das Captcha oder wie das Ding heisst schon herausgemacht und schon bekam ich etwas mehr als merkwürdige, anonyme Kommentare.
    Darauf kann ich wirklich verzichten. ABer ich werden das jetzt wieder herausnehmen. Kein Problem, nur freischalten werde ich meine Kommentare erst, wenn ich sie gelesen habe. Manchmal sind schon mehr als merkwürdige Kommentare anonym natürlich dabei und die werde ich mit Sicherheit nicht veröffentlichen.
    Tut mir leid, dann geht es halt nicht. Aber du kannst es ja trotzdem, wenn du willst jetzt probieren, ich habe das Captcha deaktiviert. In der Regel schalte ich die Kommentare sehr schnell frei.
    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Hi, die Captchas habe ich bei meinem Blog deaktiviert als man sie eingeführt hat. Schon des öfteren ist es mir wie dir ergangen. Es gab/gibt auch solche, wo man in einem wilden Gekritzel Buchstaben erkennen sollte. Ist mir selten gelungen.
    Dennoch habe ich die Freischaltfunktion eingestellt, weil es auch immer wieder Werbekommentare auf uralte Posts gibt mit Direktlinks zu dubiosen Seiten. Die würden mir sonst nie auffallen. Außerdem entgeht mir mit dieser Funktion kein Kommentar. Auch wenn ich mal einige Tage weg oder länger in Urlaub war, habe ich sie alle schön gesammelt und kann alle der Reihe nach freischalten und auch sofort darauf reagieren. Also bleibt das auch so.
    Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich ganz ganz selten nachschaue, ob jemand oder der Bloginhaber auf meinen Kommentar reagiert hat. Außer ich stelle eine Frage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also bei einem bin ich total bei dir: die Chapats sind dumm. Blöd! Äzend!!!

    Das direkte Anzeigen - no way! Ich habe soeben zwei Kommentare freigeschalten und SIEBEN Spams in den Mitkübel geschmissen statt freigeschalten. Direkt ist bei mir einfach gänzlich unmöglich.

    Liebe Grüße, du süße Meckerzige!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir lässt sich das captcha leider nicht deaktivieren, obwohl ich alles ausprobiert habe. meist erscheinen die dämlichen fragen nur, wenn man vom smartphone aus kommentieren will. diese nerverei mit den bildchen hatte ich auch schon bei anderen blogs und habe öfter auch aufgegeben.
    bei mir muss ich nur die kommentare freischalten, die älter als 5 tage auf einen blogbeitrag kommen. das mache ich, damit ich keinen verpasse!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, diese Captcha- Anfrage kommt bei mir nicht. Ich habe sie eigentlich nicht eingeschaltet. Das Moderieren behalte ich mir vor, denn ich bekomme auch schon mal merkwürdige Mails, da ich mich ja durchaus auch politisch positioniere. Aber da ich meist zu Hause bin, schalte ich mein sehr schnell frei.
    Ich kämpfe momentan aber auch immer noch bei etlichen Blogs, die selbst gehostet sind oder bei Wordpress. Das ist auch ein Grund, warum ich bei Blogger bleibe. Denn solch ein Theater möchte ich meinen Lesern ersparen. Zehn Versuche unternehme ich jetzt auch nicht mehr. Es ist bedauerlich, aber wenn man mit seinen Lesern in Kontakt bleiben will, sollte man Hinweisen per Mail nachgehen, dass es Probleme mit der Kommentarfunktion gibt.
    Bis Freitag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich glaube, es gibt nicht grundsätzlich ein Problem bei WordPress, zumindest ist mir dazu nichts bekannt. Ich glaube aber, dass sich Blogger und WordPress nicht vertragen wollen, denn mir als WordPress-Nutzer gelingt es häufig nämlich auch nicht, bei Blogger-Blogs zu kommentieren, da werde ich auch 10 x und mehr nach was auch immer gefragt und gebe irgendwann entnervt auf.
      Viele Grüße
      Anni

      Löschen
    2. DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RETTET

      Die wunderbare Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Dank der gutherzigen Frau, die mich aus finanzieller Last befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir einen Kredit von 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, habe ein eigenes Geschäft, auch Sie können schuldenfrei sein, suchen einen Kredit für die Gründung eines Unternehmens, einen Autokredit, eine Hausrechnung oder Studiengebühren Gebühren kontaktieren Sie sie heute jederzeit per E-Mail:susanewolfgangkredit@gmail.com,
      WhatsApp; +447537146783

      Löschen
  6. oh ja
    das ist wohl ein leidiges Problem
    ich habe das Captcha ausgeschaltet und alle Kommentare frei gegeben
    trotzdem bekam ich schon Meldungen dass man bei mir Bildchen suchen muss
    ich habe keine Ahnung warum das so ist
    und auch nicht wie es zu ändern wäre

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    ich schließe mich Rosi an und hab es genauso gemacht.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helga,
    da kann ich Dir nur beipflichten bis auf (bisher) eine Tatsache: Ich schalte bei mir JEDEN Kommentar frei, außer der User hat schon vorher mal mit genauen Angaben kommentiert. Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss man bei mir zur Kommentierung nämlich weder Name noch sonstige Infos eintippen, kann es aber freiwillig tun. Das zwingt mich, wenn ich nicht im Spam ersticken will, jeden Kommi freizuschalten. Aber Du hast Recht, ich könnte mal versuchen, das auszuschalten, denn soviel Spam ist es dann doch nicht. Am schlimmsten finde ich captchas, die gleich mehrstufig daherkommen, weil ich Blindschleiche vielleicht nicht alle Hydranten in winzigen Bildern erkennen konnte. Dort versuche ich garantiert nie wieder zu kommentieren. Danke für Dein sehr wertvolles "Meckern" :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    ich fühle mit dir... ist man doch mal auf den wenigen Blogs unterwegs, die noch nicht von Instagram verdrängt wurden, klickt man sich durch "cookies akzeptieren", ampeln, zebrastreifen oder was da auch immer so kommt.

    irgendwie alles umständlich... liegt aber weniger an den bloggern als an all den umständlichkeiten, die das netz heutzutage bereit hält.

    fühl dich gedrückt und lieb gegrüßt,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleine ergänzende anekdote... bevor ich den kommentar abschicken durfte habe ich mit dem anklicken von
      - auto
      - hydrant
      - ampeln
      - bussen
      beweisen dürfen kein roboter zu sein.

      Löschen
    2. Das ist doch wirklich zum Mäusemelken 😂 Shit happens ....
      Ich habe dieses Captcha-Dingens definitiv NICHT aktiviert und es erscheint trotzdem 🙄
      Wenn das nicht die Ironie des Schicksals ist 😡
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar , Drücker zurück 😘 helga

      Löschen
  10. Liebe Helga,

    ohhh, ich fühle mit dir und teile deinen Frust mit Ampeln, Zebrastreifen, wilden Zahlen- und Buchstabenkritzeleien, Berge, PKWs und Bildern, die ein Geschäft von vorne zeigen... Ahhhhhhh. Ich hoffe, das bleibt dir erspart, wenn du bei mir im Blog unterwegs sein solltest. Ich habe bei mir im Blog eine Option "Kommentar folgen" aktiviert, das heißt, wenn man einen Kommentar hinterlässt, kann man diese Folgen-Option auswählen und wird dann informiert, wenn eine Antwort oder ein weiterer Kommentar eingeht. Ob das auch funktioniert, weiß ich jetzt auch nicht. Selbst jedenfalls versuche ich alle Kommentare (deren Moderation ich mir jedoch vorbehalte) zeitnah zu beantworten.
    Viele Grüße
    Anni
    P.S. Ich habe meinen Blog bei WordPress und hatte bislang oft Probleme, Kommentare auf Blogger-Blogs zu hinterlassen. Ich habe mir dann ein Google-Konto und einen Blogger-Blog zugelegt, seitdem klappt es (besser).

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, manchmal ist es richtig nervig, jemandem einen Kommi dazulassen.
    man kann es bei sich selbst ja schwer ausprobieren ..... ich hab (hoffentlich) kein captcha und die Moderation erst noch Tagen oder so .... der Spamfilter von Blogger hält das Postfach ziemlich gut sauber - finde ich :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst nach 5 Tagen oder so ..... wollte ich schreiben :)

      Löschen
  12. Liebe Meckerziege,
    bei mir müssen die Kommentare erst freigeschaltet werden. Das bedeutet für mich, dass ich auch Kommentare lese, die bei einem älteren Post geschrieben wurden. Und Punkt 2 ist, ich habe manchmal Kommentare von, wie soll ich sagen, von irgendwelchen " Schmuddel-Google-Konten" drauf, die rein gar nichts mit meinem Post zu tun haben. Wenn man das anklickt, bekommt man gleich solche "Schmuddelbilder" zu sehen. Das finde ich nicht schön und lösche sie natürlich gleich. Du kannst dir sicher sein, das ich mich über alle Kommis sehr freue und auch alle lese. Ein schönes WE...... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. BRAUCHEN SIE DRINGEND EIN KREDITANGEBOT ZU EINEM NIEDRIGEN ZINS VON 3%? JETZT BEWERBEN.
    Wir sind ein seriöses privates Kreditunternehmen mit Sitz in Italien. Wir bieten Kredite für Menschen an, die Kredite benötigen. Wir vergeben Kredite zum Zwecke der Unternehmensinvestitionen, Steuern, Schulden,
    *Autokredite
    *Business-Darlehen
    *Privat Darlehen
    *Darlehen zur Geschäftserweiterung
    * Konsolidierungsdarlehen
    * Wohnungsbaudarlehen
    Rechnungen, etc. Mit 3% Zinssatz. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute über
    Email; fredericahermann@gmail.com
    WhatsApp; +393512201790

    AntwortenLöschen
  14. DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RETTET

    Die wunderbare Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Dank der gutherzigen Frau, die mich aus finanzieller Last befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir einen Kredit von 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, habe ein eigenes Geschäft, auch Sie können schuldenfrei sein, suchen einen Kredit für die Gründung eines Unternehmens, einen Autokredit, eine Hausrechnung oder Studiengebühren Gebühren kontaktieren Sie sie heute jederzeit per E-Mail:susanewolfgangkredit@gmail.com,
    WhatsApp; +447537146783

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Tag, liebe Leser, ich bin Kim Ray, der in Saudi-Arabien arbeitet Kreditfirma, ich habe versprochen, nie einen Kredit online zu beantragen, bis eines treuen Tages eine Kollegin, die mit meiner Frau im selben Krankenhaus arbeitet, ihr erzählte, wie ihr Mann ein Darlehen bekam, das ihm bei der Investition in ein Pflanzenölgeschäft half, und der Zinssatz war niedrig , nach der Diskussion fragte meine Frau nach den Kreditgeberdetails und gab ihr die E-Mail des von Gott gesandten Kreditgebers, meine Frau schickte mir die Details und wir kontaktierten sie per E-Mail; globalprovissioncompany@gmail.com ODER Whatsapp+16626267112

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. ein guter Tag,
    Ich möchte mit Ihnen teilen, wie ich mein Darlehen von Herrn Peter zu einer Rate von nur 2% in 48 Stunden erhalten habe, kein Stress, wenn Sie nach einem zuverlässigen Kreditunternehmen suchen, rate ich Ihnen, sich direkt an Herrn Peter Finance zu wenden über (peterhelps01 @outlook.com)

    AntwortenLöschen
  19. Sind Sie in finanziellen Schwierigkeiten? WENN JA! Kontaktieren Sie Hobelman Finance and Mortgages Limited® für kleine und große Kredite. Wir bieten alle Arten von Krediten an, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu einem niedrigen Zinssatz von 2% zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: hobelmanfinance@gmail.com und Ihre Arbeit mit uns wird eine gute Erfahrung sein. Unser Kredit ist offen für alle, unabhängig von ihrer Nationalität.

    https://hobelmanfinance346789211.wordpress.com/
    Kontaktieren Sie uns per E-Mail: hobelmanfinance@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag allerseits, wenn Sie diesen Beitrag sehen und nach einem Darlehen suchen und ein Unternehmen benötigen, dem Sie vertrauen können, und Sie nicht wissen, wem, wenden Sie sich bitte an FRANK DAVID FINANCIAL LOAN FIRM, den besten privaten Kreditgeber, den ich online gesehen habe. Ich habe meinen beantragten Kreditbetrag von 25.000 $ erhalten. Kontaktieren Sie sie noch heute über diese Informationen

    Email . frankdavidloanfirm32@gmail.com
    WhatsApp-Infos. +1 331-278 5948


    Wenden Sie sich noch heute an einen legitimen und vertrauenswürdigen Kreditgeber

    Mit freundlichen Grüßen Stevenson.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo alle,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen
  22. Investitionsdarlehensangebot

    Wir bieten Finanzkredite und Investitionskredite für alle Personen an, die besondere geschäftliche Bedürfnisse haben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter soscredite@gmail.com
    Von 5000 € bis 200.000 €
    Von 200.000 € bis 900.000 €
    Stellen Sie Ihre Anfrage
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Um ein Immobilienprojekt, den Kauf eines Fahrzeugs, eine Reise oder den Kauf von Konsumgütern zu finanzieren, werden Kredite am häufigsten verwendet. Um Ihre Chancen auf einen Kredit zu erhöhen, ist eine gute Vorbereitung Ihres Kreditantrags unerlässlich. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: unicredit39it@gmail.com oder per WhatsApp unter +4915124686925

    AntwortenLöschen
  25. Investitionsdarlehensangebot

    Wir bieten Finanzkredite und Investitionskredite für alle Personen an, die besondere geschäftliche Bedürfnisse haben. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter soscredite@gmail.com
    Von 5000 € bis 200.000 €
    Von 200.000 € bis 900.000 €
    Stellen Sie Ihre Anfrage
    Vielen Dank

    https://sofortkreditfinanzierung.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wir bieten Darlehen für juristische und natürliche Personen an.
    Kredite von 1000 € bis 550.000 €,
    Serbien muss sich zu größeren Krediten verpflichten; Montenegro; Zürich; Deutsch; Kroatien; Slowenien; Niederlande; Bosnien; Deutschland, Österreich.

    Senden Sie uns eine E-Mail: meinkreditchnell@gmail.com

    Telefonnummer: +33644652456 (Sms/Telegram)

    http://sofortkredit.unaux.com

    Danke schön.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Herr und Frau
    Erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden von 2.000 € bis 1.000.000 €.
    Zinssatz 2 bis 5 %.
    Laufzeit von 12 bis 120 Monaten.
    E-Mail: mariadelmarapariciogarcia188@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Wir bieten Darlehen für juristische und natürliche Personen an.
    Kredite von 1000 € bis 550.000 €,
    Serbien muss sich zu größeren Krediten verpflichten; Montenegro; Zürich; Deutsch; Kroatien; Slowenien; Niederlande; Bosnien; Deutschland, Österreich.

    Senden Sie uns eine E-Mail: meinkreditchnell@gmail.com

    http://sofortkredit.unaux.com

    Danke schön.

    AntwortenLöschen
  29. Benötigen Sie heute einen Kredit? Ein Privatdarlehen?
    Wir haben DARLEHEN-Programme, die auf jedes Profil zugeschnitten sind, und Sie sind an der richtigen Stelle, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Wenn Ihr Unternehmen oder Sie ein Unternehmen mit realisierbaren Projekten / Vorschlägen kennen, die finanziert werden müssen, schreiben Sie uns bitte mit der Kreditanforderung. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen: paulhartloanfirm@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  30. Wir bieten Finanzberatung für Kunden, Unternehmen, die eine Fremd-/Darlehensfinanzierung suchen und Betriebskapital suchen, um ein neues Unternehmen zu gründen oder ein bestehendes Geschäft zu erweitern. Interessierte Parteien sollten uns für weitere Informationen per E-Mail kontaktieren: admin@paulhartloanfirm.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo zusammen, ich wurde von so vielen Unternehmen belogen, die behaupteten, echte Kreditgeber zu sein, aber alle meine Bemühungen waren vergebens. Ich habe mehr als 35.000 Euro an gefälschte Kreditgeber verloren, die behaupten, das zu sein, was sie nicht sind. Bis mein Freund mich dem richtigen Kreditgeber vorstellte, den ich kontaktiert hatte, und ich in nur 48 Stunden erfolgreich einen Kredit von ihnen erhalten hatte, würde ich jedem empfehlen, der ohne Angst nach einem Kredit sucht, ihn per E-Mail zu kontaktieren: lapofunding960@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. BRYAN CROWNS SERVICE LOAN COMPANY bietet:
    A. 2 % und 3 % weltweites privates Bardarlehen und Projektfinanzierung.
    B. Weltweiter Kryptowährungshandel.
    C. Finanzielle Bankinstrumente wie Bankgarantie (BG) und Medium Term Notes (MTN) auf Basis von leicht gealterten  Lease und Fresh Cut (FC).
    D. Freie weltweite Mandats-/Beraterpositionen, die mit einer Provision von 3 % für jedes initiierte und erfolgreich abgeschlossene Geschäft vergeben werden.

    Interessenten für Finanzdienstleistungen kontaktieren Sie uns bitte für unsere Anhänge / Kreditantragsformular. Das Angebot gilt sowohl für zertifizierte als auch für nicht zertifizierte Bewerber

    Wir sind hier, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Alan Scott,
    Leitender Finanzberater.
    BRYAN CROWNS SERVICE LOAN COMPANY
    info@bryancrownserviceloans.com
    https://bryancrownserviceloans.com

    AntwortenLöschen
  33. Schneller Kredit, eine unschlagbare Rate ab 2%
    Sie brauchen dringend Geld, holen Sie sich jetzt in wenigen Stunden bis zu 100.000 €, um all Ihre persönlichen Probleme zu lösen.
    Von wenigen tausend Euro bis zu mehreren hunderttausend Euro mit Beschluss und schneller Mittelverfügbarkeit
    Professionelles Darlehen
    Zwischen 30.000 und 50.000.000 Euro
    Rückzahlungsdauer zwischen 6 Monaten und 20 Jahren
    Existieren nicht Kontaktieren Sie mich per E-Mail: agricolecredit527@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hej, jeg er fru Beata MICHALEC, jeg forelægger dig et lånetilbud mellem enkeltpersoner for at give dig mulighed for at realisere dine drømme uden bekymringer. Jeg skriver min tekst på denne side med det formål at hjælpe dig med at opnå hurtig og seriøs finansiering. Så hvis du har brug for penge akut, bedes du svare mig, så jeg kan give dig mit tilbud. Min rente er 2-5% og den spænder over hele lånet. Min finansieringskapacitet er 250.000 euro. Min e-mailadresse: m.beataelzbieta@gmail.com
    Viber: +40 768 543 734
    WhatsApp: +48 515 702 018
    God dag til dig

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend, meine Damen und Herren
    Um der Bevölkerung in der Wirtschaftskrise und insbesondere in der COVID19-Krise in der heutigen Welt zu helfen, bietet unsere Institution Kredite an, die die finanzielle Basis aller juristischen und natürlichen Personen stärken, die sich mit Krediten und Mikrofinanzierungen lukrativen Tätigkeiten widmen. Wir senken die Zinssätze, um den Menschen zu helfen. Wenn Sie ein Darlehen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
    m.beataelzbieta@gmail.com
    Viber: +40 768 543 734
    WhatsApp: +48 515 702 018
    Vielen dank und guten Tag

    AntwortenLöschen
  36. GUTEN TAG, ich bin hier, um Ihnen gute Neuigkeiten von PROF CINDY INVESTMENTS über Darlehensangebote, leere Geldautomatenkarten und Bitcoin-Investitionen zu überbringen. Haben Sie versucht, einen echten Kreditgeber zu finden, ich habe LETZTE WOCHE von Prof. Cindy Alberto meinen Geschäftskreditbetrag in Höhe von €780.230,00 erhalten, um ein Unternehmen zu gründen. Benötigen Sie eine leere ATM-Karte oder Bitcoin und es war ein Problem, eine zu bekommen? Hier ist Prof Cindy Investments leeres ATM-Kartenangebot, Darlehensangebot, Bitcoin/Wiederherstellungsangebot einfach und erschwinglich zu bekommen und es kann Ihnen innerhalb von 48 Stunden, nachdem Sie Ihre Bestellung bei ihr per E-Mail an profcindyinvestments@hotmail.com aufgegeben haben, zugestellt werden

    MRS.CINDY INVESTMENTS ECHTE ZUVERLÄSSIGE ONLINE-SERVICES INC@2023
    profcindyinvestments@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Ich lebe in den Niederlanden und bin ich heute eine glückliche Frau? Ich sagte mir, dass ich jeden Kreditgeber, der mein Leben und das Leben meiner Familie verändern könnte, jedem empfehlen würde, der nach einem Kredit sucht. Wenn Sie einen Kredit benötigen und zu 100 % sicher sind, dass Sie den Kredit zurückzahlen werden, kontaktieren Sie sie noch heute per E-Mail unter: lapofunding960@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich bin Frau Beata MICHALEC, ich unterbreite Ihnen ein Kreditangebot zwischen Privatpersonen, damit Sie Ihre Träume sorgenfrei verwirklichen können. Ich schreibe meinen Text auf dieser Seite mit dem Ziel, Ihnen zu einer schnellen und seriösen Finanzierung zu verhelfen. Wenn Sie also dringend Geld benötigen, antworten Sie mir bitte, damit ich Ihnen mein Angebot unterbreiten kann. Mein Zinssatz beträgt 2-5 % und erstreckt sich über das gesamte Darlehen. Meine Finanzierungskapazität beträgt 250.000 Euro. Meine E-Mail-Adresse: m.beataelzbieta@gmail.com
    Viber: +40 768 543 734
    WhatsApp: +48 515 702 018
    Guten Tag Ihnen

    AntwortenLöschen
  45. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Gruß
    Suchen Sie eine Finanzierung? Sie benötigen dringend einen Kredit zur Deckung persönlicher oder familiärer Ausgaben...
    Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an die folgende Adresse: m.beataelzbieta@gmail.com
    Viber: +40 768 543 734
    WhatsApp: +48 515 702 018
    Herzlich

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Müssen Sie ein wichtiges Projekt finanzieren oder suchen Sie eine Finanzierung für den Bau oder Kauf Ihres Hauses? Stellen Sie sich keine Fragen mehr. Wir bieten Hauskredite, Autokredite und Privatkredite an, damit Sie Ihre Träume verwirklichen können.
    E-Mail: m.beataelzbieta@gmail.com
    danke, mich zu kontaktieren

    AntwortenLöschen
  50. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Heeft u een snelle lening op lange of korte termijn nodig met een relatief lage rente van slechts 2%? Wij bieden zakelijke lening, persoonlijke lening, woninglening, autolening, studentenlening, schuldconsolidatielening enz. Ongeacht uw kredietscore.
    Persoonlijke leningen (beveiligd en onbeveiligd)
    Zakelijke leningen (beveiligd en onbeveiligd)
    Consolidatielening en nog veel meer.

    Neem contact met ons op voor meer informatie over het aanbod van een lening en wij zullen uw probleem oplossen
    financieel probleem. neem contact met ons op via e-mail: challotloan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. BRAUCHEN SIE FINANZIELLE HILFE? STECKEN SIE SICH IN EINER FINANZKRISE ODER BRAUCHEN SIE MITTEL, UM IHR EIGENES UNTERNEHMEN ZU STARTEN? BENÖTIGEN SIE MITTEL, UM IHRE SCHULDEN ZU BEDEUTEN ODER IHRE RECHNUNGEN ZU BEZAHLEN ODER EIN GUTES GESCHÄFT ZU STARTEN? HABEN SIE EINE NIEDRIGE KREDITKREDITZAHL UND FINDEN SIE ES SCHWIERIG, KAPITALDIENSTLEISTUNGEN VON LOKALEN BANKEN UND ANDEREN FINANZINSTITUTE ZU ERHALTEN? HIER IST IHRE CHANCE, FINANZDIENSTLEISTUNGEN VON UNSEREM UNTERNEHMEN ZU ERHALTEN. WIR BIETEN DIE FOLGENDEN FINANZIERUNGEN FÜR EINZELPERSONEN AN- *KOMMERZIELLE FINANZIERUNG
    *PERSÖNLICHE FINANZEN
    *UNTERNEHMENSFINANZIERUNG
    *BAUFINANZIERUNG
    *GESCHÄFTSFINANZIERUNG UND VIELE MEHR:
    FÜR WEITERE DETAILS KONTAKTIEREN SIE MICH ÜBER.
    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:
    E-MAIL: broadlandsfincorp@gmail.com
    (ANRUF/WHATS APP): +918011937927
    Unsere Dienstleistungen... Garantiert 100%

    AntwortenLöschen
  61. Wir bieten Privatpersonen oder Unternehmen alle Arten von Krediten an
    Ihre aktuelle Kreditwürdigkeit. Für weitere Informationen bitte nicht
    Zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren, wenn Sie ernsthaft an unserem interessiert sind
    Angebot.
    info@waheedfinance.com
    WhatsApp: +91 636 671 0014
    Grüße
    Waheed Finanzfirma

    AntwortenLöschen
  62. Suchen Sie einen Geschäftskredit? Privatkredit, Immobilienkredit, Autokredit, Studienkredit, Schuldenkonsolidierungskredit, ungesicherter Kredit, Risikokapitalkredit mit einem Zinssatz von 2 %. Interessierte Bewerber sollten uns per E-Mail kontaktieren: (dakany.endre@gmail.com)

    Dringendes Kreditangebot.

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Brauchen Sie einen Kredit??? Bewerben Sie sich noch heute für 2 % Zinsen. Kontaktieren Sie (richardcosmos5@gmail.com) für weitere Informationen.

    Dringendes Kreditangebot.

    AntwortenLöschen
  66. I am the Consultant Officer of a trusted and reliable investment company, specializing in raising capital for public or privately owned companies through commercial loans and investment financing, currently, we are expanding our network of business professionals here. Please contact the company's Europe branch representative on email> vignip29 @ gmail. com Telegram: +39 3510 540456. They will respond to you immediately. Granting loans from €10.000 to €999.000.000 with an interest rate of 1.5% and a repayment period from 12 months to 10 years. God luck to you.

    AntwortenLöschen
  67. Ik ben de Consultant Officer van een vertrouwde en betrouwbare investeringsmaatschappij, gespecialiseerd in het aantrekken van kapitaal voor openbare of particuliere bedrijven door middel van commerciële leningen en investeringsfinanciering. Momenteel breiden we hier ons netwerk van zakelijke professionals uit. Neem contact op met de vertegenwoordiger van het Europese filiaal van het bedrijf via e-mail> vignip29 @ gmail. com Telegram: +39 3510 540456. Ze zullen onmiddellijk op je reageren. Het verstrekken van leningen van € 10.000 tot € 999.000.000 met een rentepercentage van 1,5% en een aflossingstermijn van 12 maanden tot 10 jaar. God geluk voor jou.

    AntwortenLöschen
  68. My company got hacked and robbed of all our deposited funds and crypto/bitcoin data, an investment worth of 2.3million dollars of which we believed never to have access to again. Grace found us and we recovered back all the loss by the help of able recovery, an online hack expert and a perfect solution to your problems. Write: ablerecoveryservices @ gmail . com , Telegram: +39 3510 540456. I recommend this for you.

    AntwortenLöschen
  69. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  72. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Das ist meine neue Adresse: erwinzahl@mein-handwerk.net

    AntwortenLöschen
  75. Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Hypothekendarlehen? Firmenkredit? Landwirtschaft und Projektfinanzierung? Wir vergeben einen Kredit mit einem Zinssatz von 2 %! Kontakt: (dakany.endre@gmail.com)

    Darlehensangebot.

    AntwortenLöschen
  76. Seriöses und zuverlässiges Kredit- und Investitionsangebot.
    2.000 bis 100.000 €
    12 bis 120 Monate
    100.000 € bis 5.000.000 €
    120 bis 300 Monate
    Satz: 3 %
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail: promfinances@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Lösungen für Ihre finanziellen Probleme

    Ich bin eine Person, die jedem Menschen mit gutem moralischen Charakter, der in Not ist, anbietet, Geld zu leihen, und der es erwerben möchte, um es sinnvoll einzusetzen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen zu meinen Darlehensbedingungen.
    Email: maria.brey@aol.com

    AntwortenLöschen
  78. Brauchen Sie einen Kredit? persönliche Darlehen? Geschäftskredite? Weihnachtskredit? Hypotheken? Agrar- und Projektfinanzierung? Wir vergeben alle Arten von Krediten mit 2 % Zinssatz! Kontakt E-mail; dakany.endre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe schon früher versucht, online einen Kredit zu bekommen, aber ich habe mein Geld an Betrüger/Lügner verloren, die behaupten, Kreditgeber zu sein. Mein Nachbar hat mich gestern Abend dem LAPO vorgestellt und ich habe gerade meinen Kredit von ihnen erhalten. Sie sind ein gutes und zuverlässiges Unternehmen – LAPO. Wenden Sie sich am besten an LAPO, wenn Sie in dieser Saison einen schnellen Kredit benötigen. Kontaktieren Sie sie über diese E-Mail: lapofunding960@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Sie benötigen dringend einen Kredit? Wir vergeben Privatkredite? Geschäftskredite? Wohnungsbaudarlehen? Agrarkredite? Bildungskredite? Sollkonsolidierungsdarlehen? LKW-Kredite? Autokredite? Hotelkredite? Kredite umfinanzieren? und mehr Schuldarlehen? Startkredite? .Wir bieten mit 2 % Zinssatz! Kontaktieren Sie uns über: (dakany.endre@gmail.com)

    Kreditangebot

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.