Freitag, 22. April 2022

Friday-Flowerday 16/22

 

Vogelwild


Wie oft schon habe ich mir vorgenommen auch einmal einen bunten

Tulpenstrauß in die Vase zu stellen, wenn ich sie bei euch gesehen habe.

Und dann entdeckte ich diese Papageientulpen und griff zu.




Wie schön, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden muss ;-)

Für welche Blümchen habt ihr euch entschieden ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 




   Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.





Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Das sieht bunt, frech und wild aus liebe Helga,
    ein toller Strauß.
    Bei Tulpen gehen wirklich alle Farben quer Beet, immer schaut es gut aus.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist aber schön und vor allem auch bunt, gefällt mir sehr gut.

    Ich habe meine Blumen vom Tulpenfeld, die sind durch die Wärme so hochgeschossen, aber für einen oder zwei Sträuße wird es wohl reichen.
    Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich mag die Papageientulpen sehr, liebe Helga und bei dir sind sie eine wahre Farbexplosion grad so wie im bunten Osternest.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dem früheren Floristennachbarn hat ein Kunde mal die Papgeientulpen zurück in den Laden gebracht, weil die"jetzt zu krumm" wüchsen.
    Gerade das liiiebe ich an ihnen. Toller Muntermacherstrauß!
    Herzlich
    astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre sie bis hier hin schnäbbeln ;))
    Schön sehen sie aus, liebe Helga.
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    das sind ja nun die Königinnen unter den Tulpen!!!!!! Wunderschön:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    Deine vogelwilden Tulpen würden einen Maler sicherlich gleich zum Pinsel greifen lassen. Einfach wow! Der hellblaue Hintergrund vom Bild toppt die Ansicht. Gefällt mir sehr!
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    ich liebe Deine bunten Papageientulpen, sie passen wunderbar zu dem Bild.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Diesen farbenfrohen Papageientulpen hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich hoffe, dass wenigstens einige der Gesellen dieses Jahr im Garten wieder kommen. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    dein bunter Tulpenstrauß sieht fantastisch aus! Wunderschön! Und richtig toll in Szene gesetzt!!! Papageientulpen mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.