Freitag, 29. April 2022

Friday-Flowerday 17/22

 

Alle Jahre wieder...


Flieder 




Es ist wieder so weit:

Der Flieder blüht !!! 

Riesige Büsche verströmen ihren wundervollen Duft.

Ich wandere durch die Weinberge und genieße.

Auch auf dem Markt kann man ihn kaufen.

Da muss er doch in die Vase, oder ?

Am liebsten mag ich ihn pur.




Und ihr ??? 

Welche Blümchen machen euch gerade glücklich ???


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

   Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink




Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    alle Jahre wieder, kommt der Flieder.
    Er sieht bei dir in der Kugelvase so schön aus.
    ABER, ich habe kein Glück mit ihm, obwohl ich die Blätter entferne und auch klopfe und tu und mache, er lässt gleich dei Flügel hängen.
    Vielleicht probiere ich es doch einmal.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt muss er in die Vase, liebe Helga...doch hält er bei mir dort auch höchstens zwei Tage und schlappt dann. Aber ein Zweiglein muss demnächst auf den Tisch. Klasse finde ich dein Arrangement in der Kugelvase und mit dem zauberhaften Eifelturm dazu.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Helga. Einmal im Jahr muss der Flieder in der Vase stehen.
    Bei uns ist er noch nicht ganz soweit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wo ist die Möglichkeit zu verlinken heute?😳
    https://lemondedekitchi.blogspot.com/2022/04/friday-flowerday-1722.html

    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich war ja schon versucht, beim überhängenden Strauch Flieder von Nachbarn einen kleinen Ast zu klauen. Aber wenn das jeder machen würde... Und dann bekamen wir auch einen duftenden Strauch. Denn Flieder ist nicht nur schön (eine Wucht wieder bei Dir anzusehen) sondern auch etwas für die Nase.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    bei uns braucht der Flieder noch ein bißchen.
    Wunderschön sieht er bei Dir aus, ich mag ihn pur auch am Liebsten.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  7. Šeříky vítali Češi v květnu 1945 osvobozeneckou Rudou armádu. Dnes rusové už třetím měsícem vraždí nevinné civilisty na Ukrajině, bombardují města, znásilňují ženy i děti, popravují svázané zajatce, rabují a posílají si ukradené věci poštou domů, psy mají místo kopačáků, celý svět to sleduje on-line, ale vypráskat rusy zpět kam patří se žádný stát neodváží. Jak tragické…. .

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    Flieder geht doch irgendwie immer, zumindest einmal im Jahr. Unserer ist noch nicht ganz soweit aber ich denke in der nächsten Woche kommt er in die Vase.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fliederblüten. Vor denen stand ich dieses Wochenende auch. Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    ich bin auch ein Flieder Fan. Meiner blüht noch nicht. Aber ich freu mich schon drauf. Deshalb Danke für die schönen Bilder. Ein richtiger Hingucker. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein wunderschöner Vaseninhalt liebe Helga,
    Flieder gibt es hier im Garten, aber ich glaube, der bleibt auch da,
    Oder vielleicht doch ein oder zwei Zweige?... mal schauen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Thank for providing good information for site,Thanks for your sharing.
    live dealer game

    AntwortenLöschen
  13. This content is very helpful and generic. If any student in Australia has a school and college assignment that is troubling you, simply look for Assignment Help Australia and get the desired academic help from the educational expert online.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.