Freitag, 14. Januar 2022

Friday-Flowerday 02/22

 

Gelb


Tulpen und Winterjasmin




Lichtblick und Stimmungsaufheller an grauen Wintertagen.

Ich mag diese ungewöhnliche und strenge Optik

und ihr ?

Welche Blümchen habt ihr heute in eurer Vase stehen ?



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 




  Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall habe ich heute die gleiche Vase, nur in klein.
    Guten Morgen liebe Helga,
    der Vaseninhalt ist allerdings heute aufgewärmt, es gibt die Callas von letzter Woche als Solistin.
    Auch noch schön, die darf nochmal gezeigt werden.
    Deine gelbe Mischung gefällt mir jedoch auch sehr gut, sie macht so fröhlich.
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder mal wunderbar aus liebe Helga. Wunderhübsch und eine gute Idee meine Kugelvase wieder mal vorzuholen. Sie kommt immer gut.
    Der Winterjasmin blüht ja zur Zeit an allen Ecken und Enden
    Ja, deine Kombination hat mir heute morgen ein Lachen ins Gesicht gezaubert und auch die Einrichtung im Museum von Riita, wo ich heute auch zu Gast bin.
    Ein schönes Wochenende liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Streng? Na gut…Wo Blumen sind, gibt es für mich keine Strenge 🤣🤣🤣
    Ich wünsche dir ein schönes winterliches Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Helga,
    ein wahrer Stimmungsaufheller und fröhlicher Strauß steht da in deiner Vase...eine gelungene Kombination die sparrigen Winterjasminzweige mit Tulpen zu füllen.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich heute gewagt, in der erlauchten Runde mitzutun. Ich hoffe, das idt oksy
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, gelb und fröhlich! :D
    Jetzt weiß ich endlich mal, dass dieser gelbe Strauch Winterjasmin ist. Danke!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    hübsch sehen Deine gelben Tulpen aus, zusammen mit den Glaswindlichtern scheinen sie förmlich zu schweben. Ja, wir sehen uns heute ;-).
    Zu Großfamilienzeiten habe ich meine Weihnachtsplätzchen auch versteckt, sonst wären sie in Nullkommanix verputzt gewesen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  8. ...ja auch bei mir Tulpen, liebe Helga,
    eigentlich wollte ich einen weißen Strauß, aber nun ist es doch ein bunter Farbtupfer geworden, gefiel mir spontan besser...dein gelbes Leuchten gefällt mir auch sehr gut...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Milá Helgo, žlutá barva mi připomíná babičku, která tuhle barvu měla moc ráda, a proto mla na chatě žluté koberce, žluté přehozy na křeslech, žluté polštáře a taky žluté auto-škodovku. K.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,

    die gelben Blumen vor dem strahlend hellen Hintergrund (Fenster) sehen soooo wunderschön fotografiert aus! Die Farben so hell und zart, da könntest Du glatt eine Postkarte von machen :-)

    Hab so gerade noch die Kurve gekriegt und bin auch noch dabei!!

    Ganz liebe Grüße und habe einen schönen Sonntag morgen!

    LONY x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.