Freitag, 28. Januar 2022

Friday-Flowerday 04/22

 

Zufallsbekanntschaften


Vor längerer Zeit habe ich meine Monstera zurückgeschnitten

und einige Blätter in die Glasvase gestellt.

Vom letzten Spaziergang habe ich die Birkenzweige mitgebracht,

sie waren beim Sturm vom Baum abgefallen.




Ich wusste auf die Schnelle nicht wohin mit ihnen und so

wanderten sie zu den Monsterablättern .

Als ich gestern überlegte wie ich wie ich die Tulpen in Szene setzen könnte, dachte ich:

warum nicht zu den Monsterablättern und den Birkenzweigen geben ?

Das ist doch mal etwas Anderes, oder ?



Welche Blümchen treffen sich heute bei euch in der Vase ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 


 Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Wowww, Helga,
    was ist das schöön.
    Ich bin begeistert. Die Monsterablätter, die Würstchen (so sagen wir, eine Kombi, die wunderbar ixt

    Das passt und ist ein so geniales Arrangement geworden.

    Begeisterte Grüße und ein schönes Wochenende.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Helga! Das ist heute ja mal extravagant!
    Hab einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    immer wieder spannend, was Du Dir einfallen lässt.
    So ein paar große Monsterablätter würden mir auch gut gefallen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ein sehr eigenwilliges und absolut schönes Arrangement...so finde ich die Tulpen genial in Szene gesetzt...klasse die punktuelle Anordnung mit Monsterablättern und Birkenzweigen.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ta skleněná váza na stopce i miska vedle ní se skleněnými koulemi jsou nádherné a obsah vázy samozřejmě taky. K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    das schaut auf alle Fälle mal anders aus und ich kann noch jede menge lernen was man alles mixen kann.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. was für eine coole und unerwartete Kombination an Pflanzen in einer genau so coolen Vase (darf man cool zu so einem Ensemble sagen? Ich finde es triff den Esprit so gut)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    cooler Mix, gefällt mir richtig gut. Ich werde erst Morgen zu Dir stoßen, muss noch eine Vase für meine Blumen suchen und heute habe ich keine Lust mehr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. une compagnie exotique pour ton joli bouquet de tulipes !
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist wirklich mal etwas ganz anderes liebe Helga,
    aber prima gelungen, schaut großartig aus.
    Diese Riesenblätter sind toll, da wirst Du bestimmt noch lange Freude dran haben.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    das sieht so toll aus!!!!! So ein Monsterablatt würde mir auch einzeln in einer kleinen, weißen Vase gefallen. Ich muss mir auch mal so ein Pflänzchen zulegen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr elegante Zusammenstellung, das gefällt mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. The fastest and safest ride to the airport in London.Clean and comfortable cars. Fully licensed taxi services. one of the most trusted taxi services in London. Meet & greet. special airport rates.
    Book in under 60 seconds. Professional drivers.24 hours assistance. Our services include taxi transfers to Gatwick, Heathrow, London, Luton & Stansted airport. we are here to make you comfortable and hassle less for. Friendly and reliable taxi service at competitive prices. Our commitment to you is quality and long-lasting.

    AntwortenLöschen
  14. Brilliant and wonderful content we have here. However, checkout for an interesting. See also united nations children's fund objectives roles and functions

    AntwortenLöschen
  15. I really appreciate your professional approach.These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.
    ភ្នាល់ប្រដាល់ថៃអនឡាញ

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.