Freitag, 15. Oktober 2021

Friday-Flowerday 40/21

 

Herbstbunt


Ich habe noch einmal aus dem Vollen geschöpft:

Dahlien , Ageratum und Zinnien vom Markt

und letzter Sommerflieder sowie Efeu aus dem Garten geben sich

ein Stelldichein.




Der Goldene Oktober hat sich hier bislang leider nicht blicken lassen.

Aber der Monat ist ja auch noch nicht vorbei ...

Jetzt freue ich mich erst einmal auf eure Blümchen :-)




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    jawoll hier wurde nochmals kräftig zugelangt.
    Das sieht sehr gut aus. in der Glasvase.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Monat, bei uns hat die Sonne gescheint, es war zwar kühl, aber das ist nicht schlimm. Geregnet hat es auch, ich konnte radeln, was will ich mehr. :-))
    Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. So herbstbunt mag ich Blumensträuße auch besonders gern, liebe Helga...und der Efeu passt ganz hervorragend zu den Blüten - muss ich mir mal merken.
    Zwei Tage gab es hier diese Woche richtiges Schauerwetter, doch ansonsten präsentierte sich der Oktober durchaus auch freundlich und sonnig.
    Lieben Gruß und ein goldenes Oktoberwochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Helga, so ein schönes herbstliches Farbenspiel - das läszt die Seele aufatmen an diesem noch dunklen Regenmorgen - ich bin froh, Dein Blog und diese Farbenparty gefunden zu haben... nächste Woche kommt bestimmt auf die bessere Seite des Oktobers heraus -
    Mit dem Umweg über einen anderen Browser hab ich diesmal auch den Link geschafft, hurra! - Firefox mag wohl Inlinks nicht ;)
    Ich schick mal Sonnenstrahlen fürs WE (hoffe, mein Zauber funktioniert)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja noch mal in die Vollen gegangen! Die Farbzusammenstellung gefällt und kommt auch bei mir vor….
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein üppiger, farbenfroher Herbststrauß!

    Der bringt nochmal richtig Farbe ins Haus.

    Übrigens, mal wieder ein dickes Dankeschön für deine wöchentliche Linkparty, denn ohne die hätte ich wohl eher nicht jede Woche so viel florale Inspirationen und selber auch nicht den Antrieb immer mal neu kreativ mit der Blumendeko zu werden.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Die wunderbaren bunten Farben, und so hübsch arrangiert. Die Fotos könnte man sich echt als Poster an die Wand hängen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben leuchten wunderschön herbstlich liebe Helga, besonders schön sieht der Strauß in der runden Vase aus.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine opulente Farbenpracht, liebe Helga! Ich liebe diese Vielfalt. Charmantes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein fröhlicher Gute-Laune-Strauss, liebe Helga.
    Bei mir stehen immer noch die Fetthennen in den Vasen. Ein paar Tage dürfen sie noch. So lasse ich nur hier einen Gruß für Dich da.
    Schönes Wochenende
    Alke

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man, was der Herbst alles zu bieten hat. Wunderschön und stimmungsvoll!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ...so ein herrliches Herbstfeuerwerk in deiner Vase, liebe Helga,
    gefällt mir wirklich gut...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Liebe Helga, Deinen Strauß würde ich gerne wegklauen wenn ich könnte:) Wunderschön!!!!!1 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    Dein Strauss wie eine Einheit mit der Vase - die Form wiederholt von der Efeu-Ranke - ist wunderschön! So leuchtend kräftig und doch leicht.
    Wie auf meinem Blog schon geschrieben: ich weiss nicht, ob meine "Blumen auf der Kuh präsentiert" auch noch in die Regeln passen? (ansonsten einfach entfernen...) Auf jeden Fall freue ich mich sehr, wieder einmal dabei zu sein und hinterlasse liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.