Freitag, 29. Oktober 2021

Friday-Flowerday 42/21

 

Chrysanthemen


sind gerade neben Rosen die Hauptakteure hier im Blumenladen.




Ich wollte sie mit einem Schlehen kombinieren.

Aber nachdem ich beim Schneiden des ersten Zweiges mit

meinen Schuhen mit dem schönen dicken Profil in... ihr wisst schon

getreten war, hatte ich keine Lust mehr und war einfach nur sauer !!!

An anderer Stelle fand ich noch ein paar Schneebeeren

und so habe ich dennoch eine Vasenfüllung hinbekommen, die mir gefällt

und euch hoffentlich auch :-)




Wie ist es euch ergangen ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
        

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 



              Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.

Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !




Entschuldigt bitte, dass ich letzte Woche nicht kommentiert habe,

ich hatte einfach zu viel um die Ohren.

Aber ich gelobe Besserung !!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Ob es heute der Freitag der Chrysanthemen wird liebe Helga?
    Schön sieht Deine Vasenfüllung aus, die zartrosa Blütenköpfe zu den weißen Beeren gefällt mir sehr gut.
    Heute bin ich auch endlich mal wieder mit dabei... und auch mit rosa Chrysanthemen...
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    jetzt mußte ich grinsen, mit den Schuhen und dem dicken Profil. Ich mit dem schönen dicken Profil der Räder auch in die... gefahren. Herrlich.

    Dafür hast du eine Freude an deinen schönen Chrysanthemen, die tatsächlich zur Zeit in alles Farben leuchten. Ich mag sie sehr.
    Sie sind aber auch wieder ganz schön in deiner Vase anzusehen,
    Lass dir Zeit zum Kommentieren und wenn net geht, dann gehts eben net.
    Hb ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Ich mag sie so gern riechen... die Chrysanthemen meine ich natürlich -
    Herbstsonnengrüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ja, momentan ist die Auswahl auch bei unseren Blumenhändlern nicht ssehr üppig. Aber Du hast Dir bestimmt die schönsten Blumen bei Deinem ausgesucht. Die Farbe ist sehr schön.
    Und wegen dem Reintreten.. - soll das nicht Glück bringen? Oder war das doch der Vogel, der einem auf den Kopf...
    Ein schönes Wochenende Dir
    Alke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Helga. Einige Schneebeerenzweige haben heute auch meinen Weg gekreuzt. Die Idee sie mit Chrysanthemen zu kombinieren gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ohhh, wie unangenehm...aber dein zarter Strauß gefällt mir, liebe Helga...Chrysanthemen gefallen mir die letzten Jahre immer mehr und besonders die kleinen Santinis - wie deine - mag ich besonders gern.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, dein Einsatz hat sich gelohnt, dein Sträußchen ist traumhaft:)))
    Ich wäre auch sauer gewesen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Really a great post. Thanks for updating my knowledge. You may also like dry ice tahan berapa lama 

    AntwortenLöschen
  9. I found this is an informative blog and also very useful and knowledgeable
    Get up To 90% Off Buy diazepam 10mg online
    Get up To 90% Off Ativan 1mg tablet buy online
    Get up To 90% Off Ativan 2mg online order
    Get up To 90% Off Buy xanax 1mg online
    Get up To 90% Off Buy ativan 2mg online
    Get up To 90% Off Buy tapentadol 100mg online
    Get up To 90% Off Buy tramadol 100mg online


    Get up To 90% Off Buy Clonazepam 2mg online
    Get up To 90% Off webhealthmart

    AntwortenLöschen
  10. Great information, i was searching of this kind of information, thankyou very much for sharing with us. i also have some links to share
    Get up To 90% Off buy modalert online
    Get up To 90% Off buy artvigil online
    Get up To 90% Off buy vilafinil 200mg online
    Get up To 90% Off buy waklert online
    Get up To 90% Off buymodapills

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.