Freitag, 26. März 2021

Friday-Flowerday 13/21


Tulpen, was sonst ???


Jetzt ist ihre Zeit und als ich diese zauberhaften Tulpen gesehen habe

musste ich zugreifen.




Es gibt hier an der niederländischen Grenze zur Zeit eine riesige

Auswahl an Sorten.

Diese lachsfarbenen Schönheiten brauchen kein Beiwerk, 

sie wirken für sich.

 Ich habe eine Kugelvase in eine

Zylindervase gestellt, das sorgt für eine interessante Optik.



Wer hat heute auch Tulpen in der Vase stehen ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)


              
                   Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.



Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Korrekt, die Sache mit der Vase in der Vase und das ist eine tolle Idee, die bei mir nicht klappt, weil ich keine so große Zylindervase habe
    Soo zarte Tulpen in Lachs wow, das ist tatsächlich mal etwas ganz Besonderes und das gefällt mir sehr gut Ich dachte zuerst, dass das Nelken sind
    Hab ein schönes Wochenende und ich sende dir liebe Grüße Eva, die deine Aktion sehr mag und dich natürlich auch. ;-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga
    Ja, bei mir sind auch Tulpen in der Vase. Deine sehen sehr zart aus, wunderschön.
    Weiterhin viel Spass am Friday-Flowerday und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind zur Zeit der Favorit in der Vase. Es gibt sie in so vielen Farben und Formen, da ist die Wahl manchmal schwierig. Dein Tulpenstrauss ist besonders schön, dezent und zarte Farbe....sehr schön in der Vasenkombination.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Die Crispatulpen sind herrlich, besonders wenn pastellfarben. Da ist der Effekt besonders groß. Und die Idee mit den beiden Vasen finde ich klasse.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wenn das so gut klapppt mit den Formaten, dann ist das ganz wunderschön und die Blumen an sich sind es sowieso!!
    Sehr schöne Idee und wieder gut auf s Foto gebannt
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    kein besseres Wort als 'wunderschön' fällt mir ein zu Deinen Tulpen.
    Wie aquarelliert!
    Das Vase-in-Vase-Prinzip ist sehr vielseitig einsetzbar, bei Dir hier wieder besonders gelungen.
    Liebe Grüße Chri

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, zwei Vasen in einer liebe Helga,
    ich wette, diese Idee wird jede Menge Nachahmer finden.
    Und Tulpen gehen immer, besonders wenn sie so schön gefranst sind.
    Bei mir ist es heute Sonnengelb in der Vase.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen sind so vielfältig, dass man diese Zeit auch nutzen muss. Du hast besonders schöne gefunden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber herrliche Tulpen..
    und die Idee mit den zwei Vasen ist auch klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Die Crispa-Tulpen in dem zarten Apricot sehen klasse aus, liebe Helga und die Vase-in-Vase Kombination ist ja äußerst raffiniert und sehr schön anzusehen.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.