Freitag, 2. April 2021

Friday-Flowerday 14/21

 


Wild und schön


Ein Bund weiße Anemonen habe ich gekauft.

Im Vorgarten sprießen die ersten Blättchen des Cornus.

Ich mag die bizarren Zeige und finde, sie kontrastieren mit ihrem 

Flechtenkleid sehr schön mit den zarten Blüten der Anemonen.




Weiße Ostern wird es dieses Jahr sicher nicht geben,

aber für kommenden Dienstag sind hier doch tatsächlich Schneefälle vorhergesagt.

Egal, ich wünsche euch ein schönes Osterfest und freue mich auf eure Blümchen :-)




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



   Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Fein, fein in meiner Lieblingsvase präsentierst du hier deine Anemonen.
    Sehr sehr schön.
    Ich werde <Ostern mit den Kindern und dem Enkel feiern

    Ich war neulich bei der Ärztin und sie hat gemeint, bis das alles wieder im Lot ist werden wohl noch 2 - 3 Jahre vergehen und einiges wird auf der Strecke bleiben. Das sehe ich inzwischen auch so Die Zeiten und ein normales Leben, wie wir es hatten, wird es wohl nie wieder geben. Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    sehr edel finde ich dein heutiges Arrangement...die filigranen Anemonen passen super schön zu den Flechtzweigen und in der Glasvase kommt alles toll zur Geltung. Ich habe eher die trockenen Flechtzweige in der Vase, doch mit frischem, zartem Grün sieht es wunderbar aus.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Helga,
    Anemonen liebe ich sehr, wunderschön finde ich die weissen Anemonen .
    Zusammen mit den Zweigen des Cornus ein elegantes Arrangement. Leider können wir das Osterfest als Grossfamilie nicht zusammen verbringen, doch ich versuche zuversichtlich zu sein. Ich wünsche dir angenehme Ostertage , lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir! Und ich hoffe, es kommt kein Schnee mehr und das Einzige, was zu Boden fällt sind die Blüten-Blätter meines Hausbaumes 🤣
    Schöne Ostertage, wo immer du auch sein mögest!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist genau der richtige Tag für weiße Blumen.
    Bleibt schön gesund.
    Chri

    AntwortenLöschen
  6. Das passt wunderbar zusammen. Die weißen Schönheiten brauchen nicht viel als Begleitung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. So schön zart liebe Helga, wirklich erinnern sie mich mehr an Winter und Schnee als an den Frühling.
    Aber ich glaube, bei weißen Blumen ist das so.
    Weiß ist es heute auch hier bei mir.
    Dir ein frohes Osterfest, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Helga. Die zarten Anemonen und knorrige, bemoste Zweige, eine
    tolle Kombination.
    Hab ein schönes Osterfest, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön
    so zart .. passt gut zusammen mit den Zweigen

    ich wünsche dir ein frohes Osterfest

    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. So schön !! Und auch ganz in weiß !! eine tolle Kombination.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    O primavara, o sarbatoare cu flori delicate! Chiar si licheni par delicati in combinatia ta luminoasa si aerisita!
    Sarbatori cu multe bucurii iti doresc,
    Mia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.