Freitag, 12. März 2021

Friday-Flowerday 11/21

 


 Bunte Tulpen

stehen bei mir heute in der Vase.

Dazu ein paar Forsythienzweige aus dem Garten.




In der Zimmerwärme sind sie nach wenigen Tagen aufgeblüht.

Ich liebe es, knospige Zweige oder Blumen in die Vase

zu stellen und sie zu beobachten.

Frühlingsblüher sind da besonders gut geeignet.




 Welche Blumen stehen bei euch heute in der Vase ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




                             Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 
                                    euch hier zu verlinken. 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass etwas ist.
    Deshalb hier auch nochmals meinen Dank für deine Aktion.
    So macht man sich schon Sorgen, wenn mal nicht alles so klappt, wie sonst.

    Superschöne Tulpen stehen bei dir in der Vase, gerade die Kombi mit Rot und Rosa gefällt mir sehr gut und dann wieder Gelb. Suhuhuuuper
    Gerade kommt dein Mail. Lieben Dank und Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    ach, wie schön! Die bunten Tulpen und das Gelb der Zweige, da lacht die Sonne.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein fröhlicher Blumenstrauß, liebe Helga...der läutet frohgelaunt das Wochenende ein. Ich habe dir eine Mail geschickt...mein Beitrag liegt zur Moderation vor.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir, sie ist wirklich sehr frühlingshaft. Wenn ich bei dir verlinken will, kommt immer die Nachricht, dass der Beitrag noch moderiert werden muss. Liegt das an mir?
    Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ein Frühlingsstrauß wie er sein sollte!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Sunt multe flori de primavara dar cel mai mult imi plac lalelele pentru un decor de dulce primavara.
    Compozitia ta este minunata, plina de bucurie si incantare. Imi place mult.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    du hast einige sehr schöne Kommentare bei mir hinterlassen. Und die hab ich jetzt erst gesehen, bzw. freigeschaltet. Keine Ahnung, wie das nur passieren konnte!? Hilfe :) Jedenfalls wollte ich dir ein dickes Dankeschön da lassen — für deine immer wieder lieben Zeilen. Freue mich sehr. In Zukunft werden Kommentare zeitnah freigeschaltet auf meinem Blog :) Herzliche Grüße!! Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    so schön frühlingshaft sieht Dein Strauß wieder aus und ich muss gerade grinsen. Die Deko erinnert mich an meine Kindheit. Das sind doch diese bunten Esspapier-Ufos mit Brause gefüllt, gell? Ich habe sie geliebt bis ich Bauchschmerzen bekam.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine sehr schöne Mischung liebe Helga.
    Heute morgen war ich schon auf der Suche nach Dir, aber irgendwie haben wir uns verpasst.
    Darum bin ich jetzt erst hier, aber an Dienen bunten Blumen erfreue ich mich jetzt auch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie gerne würde ich mal wieder dabei sein. Aber die Katzen fressen mir jede Blüte an. Und nicht immer weiß ich, ob sie gesund sind für die Chaoten.
    Deine Blumen sehen so herrlich nach Frühling aus.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. bonjour Helga,
    joli bouquet de tulipes avec ces branches fleuries printanières !
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.