Freitag, 26. Februar 2021

Friday-Flowerday 09/21


 Tulpen, Ranunkeln, Anemonen...


mit Pfennigkraut und Heidelbeergrün.




Heute mal ungewohnt romantisch ;-)


Ich geb's zu: ich habe den Strauß verschenkt.

Bei mir in der Vase geht's dann doch etwas nüchterner zu.




Verspielt oder eher pur, welchen Stil bevorzugt ihr ???

Und: welche Blümchen stehen heute bei euch in der Vase ???



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




       Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken. 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Ochchchchch, liebe Helga,
    da hätte ich mich auch gefreut über diesen schönen Strauß.
    So nüchtern finde ich den gar nicht.
    Superschön und ja jetzt ist bald auch wieder Zeit fürs Blumenfeld, die ersten Blümchen gucken schon ein wenig heraus.
    Einen schönen Tag und eine schönes Wochenende und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so sehr deinen "Wink", er passt so toll dazu.
      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    mir gefällt dein "üppiger" Blumenstrauß sehr...richtig schön frühlingshaft und besonders die zarten Ranken des Pfennigkrauts unterstreichen den fröhlichen Charakter.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß, liebe Helga. Da hat sich der Empfänger*in bestimmt sehr gefreut. Und Du ahnst es, oder?! Ich mag es romantisch! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ne, dann geht es bei mir heute nicht nüchtern zu....aber von den Blümchen her recht ähnlich.😂
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Also ich glaub mir gefällt die romantische Variante besser. Ich finde das Pfennigkraut ganz toll! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ich bin für die verspielte, romantische Variante. Sie gefällt mir außerordentlich gut! Die Beschenkte(n) hat/haben sich sicherlich sehr gefreut!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Strauß sowohl als auch sehr schön. Wobei, das Pfennigkraut Version fast die Nase vorn hat. Es lässt ja auch ganz viel Raum für die eigentlichen Hauptdarsteller
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. SOOOOOO hübsch is der STRAUß....
    i mags ja gern ROMANTISCH...freu...feu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Allein durch die Blumenauswahl ist der zweite Strauß für mich auch schon romantisch. Was auf keinen Fall schlecht ist, sondern schön.
    Bei mir ging es (was die Blumen betrifft) nicht nüchtern zu, sondern eher fröhlich (aber immernoch tulpig).
    Einen schönen Sonntag und Wochenstart
    wünscht Chri

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Blumen geht hier gar nicht, ich nehme deshalb alles im Moment ;))
    Ganz liebe Grüße und bleib gesund liebe Helga
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. ...ich mag diesen verspielten Strauß sehr, liebe Helga,
    und die Beschenkte sicherlich auch?

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.