Freitag, 19. Februar 2021

Friday-Flowerday 08/21

 

Gegensätze


Die kleinen weißen Tulpen habe ich am letzten Samstag

vor dem sicheren Supermarkt-Wochenendtod gerettet ;-)

Noch immer sind nicht alle Knospen aufgeblüht, 

aber die, die es geschafft haben sind wunderschön.




Ich habe ihnen ein paar Stiele des Bärenklau zur Seite gestellt

und Blätter des Pampasgras.

Ich mag die Kombination aus Naturbraun, Weiß und Grün.

Auch bei der Einrichtung . Ich finde, sie hat so etwas wohltuend Beruhigendes .




Welche Stimmung zaubert eure Vasenfüllung heute ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



       
           Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken. 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Ein so wunderschöne Idee ist das, auf die Idee muß man aber auch erst kommen.
    Tolle Idee, das gefällt mir. Lach. Die Farbkombi ist schon klasse.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine schöne Farbkombination, die mag ich auch sehr lieb Helga.
    Und so gefranste Tulpen sehen prima aus.
    Nächste Woche gibt es hier bestimmt auch wieder Tulpen, heute dafür mal Gerbera.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbar ausgefallene Kombination der Tulpen mit Bärenklau und gerolltem Pampasgras, liebe Helga...weiße gefüllte Tulpen sehen allemal total schön aus und zauberhaft auch das kleine Ei als Hinweis, dass es auf Ostern zugeht.
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende...hier wird es frühlingshaft werden. :-) Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    gefällt mir sehr deine Kombination aus naturbraun und weiss ! Wunderschön sind die fedrigen Tulpen in weiss , - Pampasgras und Bärenklau wirken fein dazu.
    Eine tolle Idee, welche ich mitnehme. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Verblüffend schön! Frühling plus Winter! Spiegelt ein bisschen den Zustand draußen im Garten....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der getrocknete Bärenklau sieht ganz zauberhaft dazu aus, liebe Helga. Dir ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal wieder sehr ausgefallen und wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Draga Helga,
    Pe langa combinatia de culori care te imbratiseaza pur si simpu, e interesanta si amestecarea cu plante uscate. Imi place mult.
    Si petalele lalelelor sunt deosebite.
    O zi cu soare iti doresc,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    ...und sie haben noch ein schönes und sehr hübsches Leben bei Dir... Toll.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, du hast die Tulpen so schön in Szene gesetzt!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Naturtöne sind eben immer wieder wandelbar. Die Tulpen sehen gar nicht so nach Tulpen aus, durch die vielen fransig ausgestellten Blätter, sind aber sehr zart und schön!
    Liebe Grüße und guten Start
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. you should not wait to access the Linksys Velop login portal and install the newest firmware version on your mesh system.

    AntwortenLöschen
  13. many users have reported that they are unable to log in to their router via the 192.168.1.254 default IP address. If you are also dealing with the same issue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.