Freitag, 6. November 2020

Friday-Flowerday 45/20

 


Allerlei ...

Blätter und Blumen haben sich heute in meinen Vasen versammelt:




Chrysanthemen,

Blätter des Eukalyptus und der Buche,

Blüten des Kugelamarant, sie ähneln dem Wiesenklee,

Knospen der Calla, mal sehen ob sie noch erblühen

und der Wiesenknopf, der schon etwas eingetrocknet ist.

Verteilt auf zwei Vasen und auf dem Esstisch platziert.



Mit welchen Blümchen habt ihr eure Vase gefüllt ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)



 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
   Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Gelb mit Rosa, warum nicht, es passt. Dazu noch die herbstlichen Blätter und der Wiesenknopf in Braun und den Eukalyptus. Sieht wundervoll aus.
    Eine tolle Idee ist es Gelb mit Rosa zu mischen. Wäre ich nie drauf gekommen.

    Liebe Grüße Eva und hab ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch, liebe Helga. Besonders auch das kleine Figürchen. Dir einen lieben Gruß und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So viel frühlingshafte Stimmung im Herbst! Ich mag das Blau im Hintergrund besonders gerne dazu!
    Hab ein schönes Wochende, wo immer du auch seist!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blumenarrangement ist in seiner Schlichtheit sehr schön.
    Ich finde ja, dass die Teilnehmer, die ich hier schon länger verfolge, alle eine sehr individuelle, Art haben, Blümchen in Szene zu setzen. Und das gilt auch für deine Freitagsblümchen.
    Alles wirkt bei dir so licht und leicht, auch oder gerade durch den Standort und die Glasvasen.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blumenarrangement kommt so zart und filigran daher, da fügen sich die Chrysanthemen sehr gut ein und die Farben harmonieren sehr gut zusammen - gefällt mir gut.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine schöne Zusammenstellung liebe Helga.
    Obwohl heute mein Blick an der süßen Holzfigur hängen blieb.
    Die ist ja niedlich, und passt perfekt zu den Blumenfarben.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herbstblätter und frische Blumen sind eine tolle Kombi. Dein Strauß gefällt mir
    sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bleib gesund, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mag dein herbstliches Sammelsurium, liebe Helga,
    so hell und leicht kommt es daher...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.