Freitag, 17. Juli 2020

Friday-Flowerday 29/20


Quer durch den Garten

Ich liebe diese bunten Sträuße vom Markt !!!




Dahlien, Goldrute, Veronica, Sommerflieder, Schafgarbe und Strandflieder

Ich durfte den Strauß wieder selbst zusammenstellen, 
was mich immer ganz besonders freut :-)




Welche Blümchen erfreuen gerade euer Herz ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




               Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.



Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Schöne zarte Farben liebe Helga,
    wunderbar sommerlich und wer weiß, vielleicht kommt doch ein Schmetterling zu dir herein und setzt sich auf den Sommerflieder.
    Bei mir lässt er in der Vase immer gleich den Kopf hängen.

    Lieben Grü8 Eva und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    der gefällt mir besonders gut, die zarten Farben, die Sonne, die ihn leuchten lässt, wunderschön.
    Hab einen schönen Sommertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So duftig und leicht ist dein bunter Sommerstrauß, liebe Helga...er versprüht pure Sommerfreude und gefällt mir in den zarten Farben sehr.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Sommerstrauß, ein bisschen wie vom Wiesenrand gepflückt.
    Hier hat der Sommer gestern gerade eine kühle und nasse Pause eingelegt, was um so mehr die Sehnsucht nach ihm anfacht.
    Ich mag deine Blumenkombination sehr und nehme mir mal wieder vor, auch so einen bunten Strauß in die Vase zu bringen.

    Hab ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ein zauberhafter Strauß. So schön sommerlich leicht.
    Ich sollte vielleicht auch einmal durch den Garten gehen und noch ein paar Sommerblumen schneiden.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Sommerstrauß, liebe Helga. Quer durch den Garten - irgendwie trau ich mich da nicht wirklich. Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie dahin aquarelliert! Deine leichte Hand.....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga
    Ein ganz feiner Strauss - einfach wunderbar. Viel Freude daran und einen frohen Blümchenfreitag.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. der Sommer in deiner Vase - so schön liebe Helga!
    liebe Grüsse,
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Ein luftig-leichter Sommerstrauß ... wunderschön. Bei uns hat der Sommer jetzt wieder mal eine kleine Pause eingelegt und uns dafür mit viel Nass verwöhnt. Den Rosen hat es nicht so gut getan, aber morgen ist Ausputztag und dann können sie sich wieder erholen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Helga,
    deine Blumen-Inspirationen sind mal wieder wunderschön. Man sieht: du kannst das. Hier gefällt mir besonders die entspannte Optik ... ein bisschen so, als ob die Blüten ganz zufällig und nebenbei einfach in die Vase gestellt wurden. Traumhaft schön!

    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    ein schöner duftiger Sommerstrauß in Deiner Vase. Das gefällt mir sehr gut.
    Hab ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße in den Nachmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Sommerstrauß

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben vom bunten Sommerstrauß sehen zart und fröhlich aus liebe Helga,
    eine liebevolle Zusammenstellung.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. schöner zartfarbiger sommerstrauss * mit der feine rosa dahlie wunderbar !
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Helga,
    wunderschön Dein Strauß. Zur Zeit sind Garten - und Wiesenblumensträuße meine Favoriten, die mag ich einfach zu gerne.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ganz toll! Bis auf Dahlien (die die Schnecken und Mäuse aufgefuttert haben), könnte man einiges bei mir auch im Garten finden. Insbesondere der Flieder erfreut mich grad, weil tausende von Schmetterlingen dran sind.
    Mir gefällt es besonders, dass Du die Blumen so schön locker in die Vase stellst. Luftig leicht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.