Freitag, 17. April 2020

Friday-Flowerday 16/20



Papageientulpen

Eigentlich ist Rot ja so gar nicht meine Farbe.
Aber als ich im Supermarkt
 (ab und an muss ich da hin, ob ich will oder nicht)
diese Tulpen entdeckte, da habe ich mich einfach nur gefreut :-)


Sie machen gute Laune mit ihren farbenfrohen fedrig-zerzausten Blütenblättern.
Begleitet werden sie von Knöterich-Ranken, die sich um 
Holunderzweige (aus meinem Fundus) ranken.





Welche Blumen konntet ihr ergattern ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




           
                Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende !!!
Bleibt gesund !!!


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    sind die schön und gerade, wenn sie so schön aufgeblüht sind, dann gefallen sie mir so sehr.
    Ja und lächeln das mache ich schon am Morgen, wenn ich die Schrift über dem Bild sehe.

    Alles Gute für dich und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    egal ob Rot, Tulpen gefallen mir eigentlich in jeder Farbe.
    Papageientulpen sowieso.
    Und ich habe nicht ergattert, sondern habe mir mal wieder Blumen schenken lassen.
    So kann es weitergehen... ;-)
    Dir einen happy friday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Helga,

    wow, das sind ja schöne Tulpen und dieses rot ! Genial.. die hätte ich auch genommen. Papageientulpen… die hatte ich glaube noch nie. Da muss ich demnächst mal nach sehen.

    Hab einen schönen Freitag.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gutem Morgen liebe Helga,
    Papageientulpen gefallen mir besonders gut und die Knöterichranke im Hintergrund ist eine schöne Idee dazu. Ganz besonders gefällt mir jedoch der auf dem Bilderrahmen stehende Schriftzug, der zaubert direkt ein Lächeln ins Gesicht.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich auch mitgenommen! Papageientulpen sind mir ja die liebsten, ich hab auch eine tolle Sorte erwischt und in den Topf gepflanzt, die fängt grade an zu blühen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Lächeln gebe ich Dir gerne zurück, liebe Helga. Ich mag Deine Papageientulpen sehr gerne. Sie leuchten so freundlich. Dir ein schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du besonders schöne Exemplare erwischt. Wenn sie dann noch so elegant arrangiert werden....
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend liebe Helga
    Deine Papageien Tulpen sind ja der Hit! Auch die Farbe rot/gelb wirkt so fröhlich und bereitet einem ein Lächeln. Da zeigst du zauberhafte Blümchen.
    Dir einen frohen Blumenfreitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. ...ach herrlich diese Farbe, liebe Helga,
    da kommt das Lächeln von ganz alleine...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es, wie Du rote Blumen (wunderschöne) als farbiges Statement an der Wand wiederbringst!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Man gibt sich schon mit kleinem zufrieden, oder? Geht mir ganz genauso liebe Helga.... und man wird so was von auf den Boden geholt ....
    Liebste Grüße zu dir und bleib gesund!
    Christel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.