Freitag, 10. Januar 2020

Friday-Flowerday 02/20



 Weißes in der Vase

Draußen sieht's ja nicht gerade winterlich aus,
aber drinnen habe ich etwas nachgeholfen.
Weiße Tulpen, Ginster und ein paar Schneebeeren
haben sich in meiner Vase versammelt.



Ich besitze ja hauptsächlich Glasvasen,
aber diese schwarze mag ich sehr.
Weil ich schon des Öfteren danach gefragt wurde :
sie ist von House Doctor und ihr könnt sie bei der lieben Naddel
 bestellen.
     
                                                                                       Werbung


Und nun zu euren Blümchen :-)




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)




Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-) 
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com).

           Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  !!!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Die Tulpen passen wunderbar in diese Vase und sie haben auch den gelben Punkt, den meine heute haben, das gefällt mir besonders gut.
    Schön sind sie aufgeblüht, mir gefällt das sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderbarer Strauß liebe Helga,
    ich bin hin und weg.
    Die Vase habe ich schon länger auf meiner Wunschliste und die weißen Blumen sind perfekt dazu.
    Bei mir ist es heute minimalistisch... grins.
    Lieben Gruß und happy friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    ich glaube heute gibt es ein Tulpen Friday-Flowerday :-)

    Dein Strauß ist so wunderbar. Im Moment finde ich das Wetter einfach nur bääää…. Fotografieren kann man nach Feierabend auch nicht vernünftig. Ich hoffe da sich das bald ändert und bis dahin erfreue ich mich an meinen Tulpen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ob überhaupt noch Schnee kommen wird?
    Ich mag es bezweifeln...
    Jedenfalls sehen deine weißen Blümchen in der Vase hervorragend aus!
    Einen guten Start ins Wochenende
    wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Tulpenstrauß in der schwarzen Vase sieht wunderbar aus, liebe Helga...ein echter Hingucker. So aufgeblüht mag ich Tulpen am liebsten, doch wird es bei mir noch etwas winterlich bleiben.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Helga,
    was für tolle Tulpen!

    Ich mag deine schwarz-weiß Kombination mit der Groove wirklich sehr. ♥
    Und du hast alles wieder mal ganz toll fotografiert und in Szene gesetzt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag und komm gut ins Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wir ja heute auf einem ganz ähnlichen Trip: Weiß, Tulpen, altbewährte Zweige...
    Man merkt, dass du näher an der ( Blumen-) Quelle bist.😉
    Ein schöne Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, dass die Zeit der Frühlingsblüher beginnt. Deine schwarz-weiße Kombination gefällt mir sehr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blümchen sehen wieder toll aus. Ich mag auch den Kontrast zur dunklen Vase.

    AntwortenLöschen
  10. Deine schwarze Vase gefällt mir richtig gut. Deine Tulpen sind schön aufgegangen. Schöne Kombi. LG und schönes Wochenende. Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Genauso stelle ich mir eine Winterdeko vor liebe Helga:) Weißen Ginster habe ich leider nicht bekommen... vielleicht nächste Woche....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du sehr gut dekoriert :) Bin gerade im Hotel Defereggental und lasse mich auch für meine Wohnung inspirieren, so eine Vase kommt auf jeden Fall auch zu mir!

    AntwortenLöschen
  13. ...gerade letztens bei deinem Jahresrückblick, liebe Helga,
    dachte ich wirklich, du hast nur Glasvasen...und nun zeigst du so eine schöne schwarze mit einem tollen Strauß...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Strauß liebe Helga. Die Kombination der tollen Tulpen mit dem Ginster gefällt mir besonders gut. Leider kann ich den Ginster in der Wohnung nicht verwenden, da mein Mann den Geruch überhaupt nicht leiden mag. Daher erfreue ich mich einstweilen an deiner Kombi.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.