Freitag, 3. Januar 2020

Friday-Flowerday 01/20



Das 8. Jahr !!!

 Ich starte das "Flowerjahr" mit Amaryllis .


Genauer gesagt mit Nerinen, den kleinen Schwestern das Ritttersterns.
Ich habe sie mit Ranunkeln, Schneebeeren und Eukalyptus kombiniert.
Ein wenig erinnert mich der Strauß an ein Feuerwerk,
somit war er für Silvester perfekt :-)


A propos : ich wünsche euch alles Gute für 2020 und freue mich wenn 
ihr auch dieses Jahr wieder dabei seid !!!

Für alle, die zum ersten Mal teilnehmen, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!




 Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-) 

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.


Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com).

           Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  !!!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    auch ich wünsche dir zum neuen Jahr alles Gute und bin klar doch, wieder mit dabei.
    Soo schön sind deine "kleinen" Amaryllen. Ich habe sie so noch nie gesehen und da hat deine Floristin mal ein gutes Angebot gehabt, die hätte ich auch mitgenommen.
    Sehr schön, hab viel Freude daran.

    Alles gute und nun ist da alte Jahr auch schon wieder ein paar Tage alt.

    Lieben Gru Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    und ob wir wieder mit dabei sind... ich freue mich auf viele schöne Anregungen von Dir in 2020.
    Diese kleinen Schwestern kenne ich noch gar nicht.
    Sie sehen mit den Schneebeeren aber klasse aus.
    Ein schöner Strauß, um das neue Jahr Willkommen zu heißen.
    Dir nun einen happy Friday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Strauß und was für eine tolle Vase. Die Farbe ist unglaublich.... Sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    dein Stauß ist einfach zauberhaft ... die zarten Amaryllis habe ich hier beim Floristen noch gar nicht gesehen. Wunderschön zusammen mit den Schneebeeren und dem Eukalyptus.
    Alles Gute für das Neue Jahr - einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    8 Jahre, der Hammer und ich bin fast 2 Jahre mit dabei. Dein Friday-Flowerday hat meine Lust auf Blumen in mir erwacht und ich bin froh, durch Zufall deinen Blog und deinen schönen Friday-Flowerday kennen gelernt zu haben. Auch wenn ich manchmal nicht regelmässig dabei bin. So lese ich dann still und heimlich. Toll ! Danke das Du weitermachst.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr, liebe Helga. 8 Jahre sind es nun schon.. ich glaube, ich bin schon fast 5 Jahre mit dabei und kann mich noch sehr gut an meine ersten unbeholfenen Schritte erinnern ;)) Heute habe ich direkt das kleine rosa Schweinchen entdeckt. Was für eine süße Freude neben dem wunderschönen Strauß. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    Happy new Year und das ist ja wirklich ein tolles Feuerwerk, welches du uns heute zeigst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt dem Strauß die Hollandnähe an 😉 Einfach mehr Vielfalt 😄
    Ich wünsche dir alles Gute für 2020 und werde sicher auch im 8. Jahr deinen Freitagsblümchen die Treue halten!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...da steigt die Rakete gleich in den himmel, liebe Helga,
    ein schöner Silvesterstrauß...

    wünsche dir ein gutes neues Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Jahr. Dein Strauß strahlt wieder besonders schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Die Nerinen sind der absolute Hingucker. Ich freu mich, dass Du im neuen Jahr wieder Deine Linkparty zu den Blumensträußen machst. Danke und übrigens natürlich auch ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute im Neuen Jahr.
    So tolle Blumen gibt es hier in der alten Kurstadt nicht - Schwein hingegen schon.
    herzliche Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    ein gutes Neues Jahr und lieben Dank für ein weiters Jahr Friday-Flowerday bei Holunderblütchen.
    Dein Strauß strahlt total und die Kombi mit den Schneebeeren und Eukalyptuszweigen gefällt mir sehr gut.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,
    das ist eine wunderschöne Kombi. Ich glaube, dass ich die in der nächsten Ziet unbedingt mal nachbauen muss. Es ist ja alles etwas verwaist auf meinem Blog, aber das wird schon wieder.
    Ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches 2020.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.