Freitag, 20. Dezember 2019

Friday-Flowerday 51/19



(K)ein Weihnachtsstrauß

Heute lasse ich es mal so richtig krachen:

Zu Amaryllis und Ilex gesellen sich
kleine Helikonien, außergewöhnliche Gerbera und Eukalyptusgrün.




Ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung ,
da passt der Strauß hervorragend :-)
Ich mag ihn sehr !!!


  
Und wie sieht es bei euch so aus (in der Vase und im Kopf) ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!



 Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-) 

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare:

  1. Wow, das ist ein herrlicher Kracher liebe Helga,
    bunt, edel, mit jeder Menge Power, wunderschön.
    Den würde ich direkt mopsen.
    Weihnachtsstimmung, bei dem milden Frühlingswetter fehlt sie ein wenig.
    Aber ein paar Tage haben wir ja noch...
    Dir einen happy Friday,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist den schon Silvester liebe Helga,
    das ist ja einen wahre Explosion aber soo schön und bunt,
    wow, da weiß man gar nicht, wo man hingucken soll.

    Weihnachtsstimmung habe ich immer noch keine . Es wird mir alles zuviel.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, ich wünsche Dir frohe Weihnachten voller Magie, Wunder und Liebe. Dein Strauß ist traumhaft schön.. hachz! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön bunt und so Farbenfroh wie der zarte Frühling wirkt der Strauss!
    Das Wetter ist auch bei euch so warm! Die Stimmung lässt sich da wirklich kaum hoch bringen!
    Da ist bei mir dieses Wetter mehr trüb wie sonnig anders.
    Ich wünsche dir ein schönen 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht, liebe Helga, Klischee gibt es an Weihnachten genug! Dass es mir gefällt, wird dich sicher nicht verwundern...
    Ich wünsche dir frohe Feiertage!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    was für ein Knallerstrauß.
    Ich hatte in der Adventszeit noch gar keine Blumen in der Vase stehen. Ich glaube, das sollte ich heute ändern. Einmal sehen, was ich später beim Einkaufen sehe.
    Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, bei deinem Strauß fällt mir spontan Karneval ein! :-))).
    Ein absoluter Hingucker und wenn er zur Stimmung passt, umso besser.
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Du noch nicht in Weihnachtsstimmung bist, wünsche ich Dir schon mal einen schönen 4. Advent und frohe Feiertage.
    Dein Strauß ist für die dunkle Jahreszeit doch genau richtig! Farbenfroh und hell! Wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbenexplosion bieten deine Blümchen, liebe Helga. So schön anzusehen gerade heute bei dem tristen Wetter, das hier gerade herrscht.
    Ich wünsche dir einen feinen 4. Advent und ebenso farbenfrohe Festtage.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Überragend diese Farben, liebe Helga ��
    Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen 4. Advent und besinnliche Festtage.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    ein richtiger Gute-Laune-Strauß in hübschen Farben!Da kommt die Weihnachsstimmung von ganz allein:)
    Ein entspanntes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - zart und edel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht mal toll aus! Liebe Helga, ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Helga,
    das ist eine tolle Farbkombination und Blumenzusammenstellung! Ein Hingucker in diesen dunklen trüben Tagen!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und sage gleich auch danke für deinen wöchentlichen Friday Flowerday!
    Bin gespannt, ob es wieder weiter geht 2020!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. ..wow, wirklich eine knallige unweihnachtliche Zusammenstellung, liebe Helga,
    aber Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt...

    ich hoffe und wünsche, dass du eine gute Zeit an den Weihnachtstagen hattest und auch in den kommenden Tagen hast,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.