Freitag, 6. September 2019

Friday-Flowerday 36/19


Herbst light 

Dahlien und Schneebeeren



Diese Kombination wollte ich schon lange zeigen,
aber ich bekam keine zartrosa Dahlien.
Oder ich fand keine Schneebeeren.
Jetzt hat es endlich geklappt :-)

Die Schneebeeren sind noch nicht wirklich reif,
aber auch so schon sehr dekorativ.



Plant ihr eure Vasenfüllungen, oder sind es eher Zufallsprodukte ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

             Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!





Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen. Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.



             Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL


und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com).
             
           Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !


        Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    eine sehr schöne Deko und rosa Dahlien sind ja auch schon, sowie die Schneebeeren. Sieht das schön aus.
    Alles zusammen in der Glasvase wunderbar.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    deine heutigen Blümchen in der zarten Farbe passen wunderbar zusammen in die Glasvase. Eine tolle Idee die Dahlien mit der Schneebeere zu kombinieren.
    Ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    so zartrosa mag ich die Dahlien auch und sie geben ein hübsches Duo ab zusammen mit den Schneebeeren.
    Hab heute eine dunkelrote Dahlie in der Vase.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, liebe Helga. Liebe Spätsommergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beides: geplant und immer wieder auch über den Haufen geworfen...
    Sehr edle Kombination!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    dein Strauß ist Herbst im Sommerkleidchen. Wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Helga,
    auf die Schneebeeren freue ich mich jeden Herbst ganz besonders, sind es doch Kindheisterinnerungen. Bei meinen Grosseltern im Garten gab es einige Büsche. Schneebeeren mit zartrosa Dahlien , ein zauberhaftes Arrangement in der Glasvase. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    wunderhübsch Dein spätsommerlicher Strauß. Ich hätte auch so gerne Dahlien gehabt, Blumenfeld ist keines in der Nähe, auf dem Wochenmarkt gibt es keine Blumen und im Blumenladen sind die Dahlien für dieses Jahr schon durch. Schade.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  9. Dahlien finde ich auch wunderschön. Leider halten sie sich nicht lange in der Vase. Vielleicht hast du ja mehr Glück damit .
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. ...schön leicht, liebe Helga,
    Dahlien mag ich auch, aber diese Farbe hätte ich wohl nicht gekauft...und gefällt mir jetzt in deiner Vase doch sehr gut...Schneebeeren gibts schon? muß ich direkt mal schauen...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft... liebe die Kombi!!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.