Freitag, 13. September 2019

Friday-Flowerday 37/19



Kunterbunt

ist der Strauß, den ich heute in der Vase stehen habe.
Auf dem Markt konnte ich noch einmal aus dem Vollen schöpfen:

Zinnien, Goldrute, Leberbalsam und Schafgarbe



Dazu ein paar Hagebuttenzweige und fertig ist der
Strauß.
Hier sind heute noch einmal 27°C prognostiziert,
ich freue mich auf den Tag :-)



Für welche Blumen habt ihr euch entschieden ?


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

             Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!




Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Das ist Spätsommerglück pur.
    Ein richtiges Feuerwerk liebe Helga, gefällt mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    das kannst du wohl sagen, so wunderbar ist dein Strauß.
    Das gefällt mir und ich muß grinsen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, auch bei uns wird das Wochenende herrllich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helga,

    *lach* Das war fast Gedankenübertragung. Leider sahen die Blumen beim Blumenhändler schon so verwelkt aus. Die Marktfrau war nicht da und somit gab es bei mir die Röschen.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So eine Marktauswahl ist wunderbar, liebe Helga. Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    du konntest nochmal aus dem Vollen schöpfen
    und so ein bunter Strauß passt doch ideal zum Spätsommer!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ein wunderbarer Marktstrauß und zudem ein kleines Spätsommerglück mit all den kräftigen Blütenfarben.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Bauerngartenblumen mal ganz anders! Gefällt mir gut...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine bunte uns stimmige Zusammenstellung! Ich mag ja Blumen aus dem Garten auch am Liebsten. Und in so einem Strauß hat jede Blüte Ihren verdienten Platz und wird gesehen.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Helga
    was für ein Farbenrausch heute bei dir. Es gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist Freitag der 13. Da muss ich erst hier vorbeischauen, um das zu erfahren. Mich hat es gerade erwischt, ein Paket Butter ist auf dem Terrassentisch ausgelaufen. Dachte ich doch, genau hier kann die Butter weich werden, damit ich sie später besser für Kräuterbutter verarbeiten kann. Später ist gut, ich habe die Butter, die sich schließlich selbständig gemacht hat, vergessen. Was für eine Sauerei :))))) Allerdings spricht die Sonnenkraft für sich. Wir haben auch einen wunderschönen Sommertag.

    Dein Strauß macht gute Laune, die kann ich gerade gut gebrauchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Helga.

    Ganz herzliche Grüße. Cora

    AntwortenLöschen
  11. ...ein herrlich bunter Strauß, liebe Helga,
    der so richtig Farbe in den Tag bringt...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so ein schön bunter, aber zarter Strauß...herrlich arrangiert...ich bin wie immer begeistert!

    Ein geruhsames Wochenende wünscht Dir Gisela aus Berlins Mitte!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein Farbklecks!! Toll! <3
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Strauss :) Wir werden uns auch einen kaufen, wenn wir in den Hotels Meran Umgebung sind, um unser Zimmer aufzuhübschen :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Friday Flowerday! Früher hab ich bei dir auch mitgemacht. Das hat echt Spaß gemacht! Dann dachte ich mir fehlt die Zeit. Die sollte ich mir wieder nehmen ;-) Denn ich mag deine Aktion total gerne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. That's late summer happiness.
    A real fireworks dear Helga, I like it a lot.
    Have a nice weekend, dear greetings
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.