Freitag, 20. September 2019

Friday-Flowerday 38/19

                                 
                                  Ungestüm

Ich habe die Blumen einfach so in die Vase gestellt,
wie ich sie auf dem Markt gekauft habe.
Ich habe sie nicht gekürzt oder in der Länge einander angepaßt.
Dadurch ist dieser wilde Strauß entstanden.





Bei den Farben habe ich mich für Rot und Violett entschieden.
Rote Dahlien, Hagebutten,
violette Astern und die Beeren des Wilden Weins harmonieren
sehr schön miteinander.



Welche Farben sind heute eure Favoriten ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!!  

        Hier sind die "Spielregeln" :    
Bei meiner Aktion geht es darum, was bei euch aktuell
in der Vase steht.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-) 

             Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen !!!




             Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.




Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com).
             
           Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Ich mags so wild und bunt, gefällt mir oft besser, als immer nur Weiß und Grau, das wird auf dauer einfach auch langweilig.

    Der Herbst ist bunt und selbst Architekten wie Gropius sagten ja :

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe".

    Meine auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga,
    dein " wilder Strauss " gefällt mir sehr ! Alles ist dabei was der Spätsommer uns bietet, eine vielfalt an Formen und Farben. Die Feigen fügen sich wunderbar ein in die Fülle und Leichtigkeit deines Arrangements.
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß, Helga. Ich bin ganz verblüfft, bei uns sind die Trauben des Wilden Weines noch grün. Liebe Grüße und ein sonniges Altweiberwochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Helga,
    so farbenfroh passt dein ungestümer Blumenstrauß perfekt zum spätsommerlichen Wochenende - wunderbar sieht er aus. Ich bin immer fasziniert von der Leichtigkeit, die deine Sträuße ausstrahlen.
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Helga,
    was für ein wunderschöner Herbststrauß. Die Farben in sooo schön.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Es wird ja immer bunter bei dir!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner und farbenfroher Herbststrauß!
    Was wäen wir ohne Farben :-)
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    wow, was für ein Strauß. Der würde mir auch gefallen. Schade das unsere Marktfrau nicht solche schönen Blumen hat. Ich muss dann doch mal weiter fahren und mir solche tollen Blumen holen.

    Danke für deine tolle Inspiration.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Diese Farben und dann noch der wilde Wein. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    eine richtig schöne,wilde und bunte Mischung hast du auf dem Tisch!
    Viel Freude daran wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    schön sind Deine Blumen und ich mag es gerade jetzt im Herbst gerne bunt. Passt doch super zum Herbstlaub draußen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön
    bei mir ist es gerade gelb ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ein bisschen spät, aber meinen Nachhaltigskeitsstrauß wollte ich Dir nicht vorenthalten.
    Dein wilder bunter STrauß ist klasse liebe Helga.
    Gefällt mir prima.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.