Freitag, 27. Juli 2018

Friday-Flowerday 30/18



Alle Jahre wieder...

finden sie den Weg in meine Vase :

Gladiolen 





Violette
Gladiolen schon einmal hier und hier gezeigt.

Und welche Kindheitserinnerung ich mit ihnen verbinde, habe ich hier erzählt.

Neu ist die Kombination mit den Holunderbeeren.




Ich hatte ein Bund Gladiolen mit 5 Stielen gekauft,
aber als sie dann in der Vase standen, war's mir doch zu viel.
Ich habe ziemlich lang herumexperimentiert und letztendlich 
hat mir diese Variante am besten gefallen.






Welche Blümchen stehen heute bei euch in der Vase ???

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

   Hier sind die "Spielregeln" :  
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)





Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)

Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,
dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alle eure Beiträge zu kommentieren. 






Mit der Verlinkung eures Blogposts erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten auf dem Server von Inlinkz.com einverstanden.





Kommentare:

  1. Eigentlich fand ich es auch an der Zeit, Gladiolen zu kaufen 😉
    Ich hoffe, heute habe ich mehr Elan, das Haus zu verlassen, denn dein Arrangement gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bon Week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Gladiolen gerne und dieses Lila ist eigentlich auch "meine Farbe. Jedoch nicht diese Woche! ;-))
    Die Idee mit den Holunderbeeren gefällt mir sehr. Die vom Nachbarn hängen hier sehr verführerisch über den Zaun und ich habe mir schon überlegt, wie ich sie kombiniere. Ich muss nicht erwähnen, dass ich auf DIESE Kombi niemals gekommen wäre, oder?
    Du überraschst einen immer wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir auch sehr gut. Das wirkt nicht so steif und die Farben ergänzen sich gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    die Farbe der Gladiolen mit den Holunderbeeren gefällt mir sehr. Eine interessante Kombination.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wiedermal so schön aus! Ich komme so gerne Freitags bei dir vorbei, um einfach zu schauen! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Kombi ist das liebe Helga,
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir stehen noch keine Blümchen auf dem Tisch .... Mal sehen ob mir morgen was einfällt.
    Ich mag ja Gladiolen nicht so, aber trotz alle dem gefällt mir deine Kombinationen mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sehen sie sehr schön aus so arrangiert liebe Helga ... allerdings bin ich kein Gladiolenfreund...lach.... hab ein schönes Weekend und sei Sol lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch liebe Helga, besonders der Holunder gibt den letzten Pfiff.
    Da fällt mir ein, ich hatte schon lange keine Gladiolen mehr, sollte ich mal ändern.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gladiolen haben eine tolle Farbe. Eigentlich gefallen sie mir nie so gut, aber in dieser Farbe finde ich sie schön. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Farbe. Meine Blumen im Garten sind dieses Jahr komplett nicht aufgegangen. Selbst das Schleierkraut hat kapituliert. Also habe ich die Gladiolen erst nicht eingepflanzt. Für nächstes Jahr wird unser Garten umgestaltet und dann werde ich noch einmal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  12. I love this flower arrangement that you have in your kitchen! These flowers are so beautiful and they compliment each other so well. Thanks for the share, have a fantastic rest of your week.
    World of Animals

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.