Freitag, 20. Juli 2018

Friday-Flowerday 29/18



Kremser Allerlei




heute versammeln sich in meiner Vase :

Eisenhut vom Markt 




und aus der Natur :

Steinnelken, Flockenblume, Pastinak, Malven (--->klick), Wiesensalbei, Glockenblumen
und ein gelbes Allium (--->klick).






Ich liebe diese leichten Sommersträuße :-)







Welche Blumen mögt ihr gerade besonders ?


Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

   Hier sind die "Spielregeln" :  
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)





Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)


Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet,
dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alle eure Beiträge zu kommentieren. 




Mit der Verlinkung eures Blogposts erklärt ihr euch mit der Speicherung eurer Daten auf dem Server von Inlinkz.com einverstanden.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helga,
    zur Zeit mag ich ganz besonders Sonnenblumen.
    Sie sind für mich die Blume des Höhepunktes des Sommers, also so für Juli und August. Bevor dann schon die ersten Herbstblumen langsam einziehen. Aber auch Dein Feld und Wiesenstrauß ist wunderschön. Obwohl auch er schon ein wenig herbstlich daherkommt.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumen sind wunderschoen - besonders die Farben. Geniess Dein Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einfach kein Händchen, für solche Sträuße. Dieses mal, habe ich "geklaut". Ich hoffe es gilt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Welch wundervoller, lichter Strauß! Da bedaure ich, dass mir als Großstädterin nur pompöse Züchtungen bleiben...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga
    Ich bezaubere diese Blumenblumen! Ich bin die Essenz von Natur und Sommer! Was können wir mehr wollen, als in ihrer Nähe zu leben?
    Sie haben auch ein himmlisches Licht, das sie umgibt.
    Ich grüße dich mit Freundschaft, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist das wieder schön :-) Ich guck hier jeden Freitag rein deswegen <3 Meine Lieblingsblumen momenten sind die Sonnenblumen. Die sind wie Anti-Depressive, wenn man sie sieht oder an ihnen schnuppert...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Blumen und ein tolles Arrangement von dir.Könnte ich mir auch gut auf dem Tisch unter unserem neuen Sonnenschirm im Garten vorstellen.Vielen Dank Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dein Blumenstrauß! Meine Favoriten sind zur Zeit eindeutig Wiesenblumen, so wie dein schöner Strauß. Ich liebe auch diese Leichtigkeit, die sie ausstrahlen.
    Ein schönes Wochenende für dich
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoehne Farben! Zauberhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich mag am liebsten meine Gartenblumen bunt gemischt :) Dein Strauß ist bezaubernd liebe Helga!! Toll <3
    Liebste Grüße ins Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Heute bin ich recht spät mit meinen Freitags-/Sonntagsblümchen.
    Dein luftig-leichtes Kremser Allerlei gefällt mir total gut.
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Holunderblütchen,
    ist der Strauß wieder schön.
    Bei uns ist alles verdorrt bzw. schon verblüht.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hach, Blumen sind einfach herrlich. Ich kann mich an keiner Blüte jemals satt sehen. Dein Wiesenstrauß gefällt mir besonders gut - da kommen richtige Sommergefühle auf :)

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, und ich liebe solche Sommersträusse auch.
    Im Garten habe ich noch Blumen welche, mal sehen ob ich es schaffe morgen welche zu posten.
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.