Sonntag, 1. Januar 2017

Schaufensterblick Dezember ...



...im Januar







Weihnachten ist vorbei, KNUT in der Liebelei ;-)
50 Prozent auf Weihnachtsdeko,
da kann man sich schon einmal für Weihnachten 2017 eindecken,
denn eins ist sicher: nach dem Fest ist vor dem Fest.






Es gibt viele Accessoires und Christbaumschmuck in weiß und schwarz,
war das 2016 ein Trend ??? Habe ich wohl nicht mitbekommen...






Aah...die Uhren wurden durch schöne Stickbilder ersetzt :-)





Seid ihr gut ins Neue Jahr gekommen ???




Ich wünsche euch jedenfalls nochmals alles Gute,
doppelt genäht hält ja bekanntlich besser !!!



Kommentare:

  1. :-) :-)
    Happy New year to you too!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ...ein frohes und friedvolles Jahr 2017, liebe Helga,
    wünsche ich dir und freue mich auf ein weiteres blühendes -nicht nur- Blogjahr mit dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes, friedvolles Jahr 2017, das wünsche ich dir von Herzen!!!
    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schön war das Weihnachtsfenster für den letzten 12tel Blick in 2016!

    Für dich auch alles, alles Gute für das neue Jahr, liebe Helga.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes ist mir das Taferl ins Auge gestochen. 50% - hey! Aber das schwarz-weiß... na ja. Ich glaube dafür lohnt die Kremsreise doch nicht...
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  6. Also für Kerzen nutze ich gerne den Sale verkauf nach Weihnachten.
    In vielen Geschäften habe ich schon gedacht, dass die im Herbst wieder die gleichen Sachen hervorholen wie im letzten Jahr.
    Scheint hier nicht der fall zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. da kann man ja sein Weihnachtsgeld wieder ausgeben ;)

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    ich wünsche Dir auch ein ganz wundervolles neues Jahr, aber nicht ohne mich für Deine Geduld und Deine Hilfestellung nochmals ganz herzlich zu bedanken. Wenn ich es bedenke, vor einem Jahr wusste ich noch absolut NICHTS vom Bloggen und jetzt ist es meine Leidenschaft geworden...und ich habe viel dazu gelernt - auch DANK DIR!!!
    Merci!!!!...und fühl dich gedrückt!!!!
    Heidi

    PS Beginnt Dein Flower-Day für dieses Jahr am 6. Januar??? Wird er überhaupt fortgeführt???...Bei dem Erfolg bestimmt!? ...oder?

    AntwortenLöschen
  9. liebe helga, ich hoffe du bist ebenfalls gut ins neue jahr gekommen. bei uns war es (wie sollte es anders sein ;)...) heimelig. der große sohn kam überraschend aus dem kurzurlaub zurück, weil es eben nirgends so schön ist zu silvester wie daheim - lach. daher wurde schnell platz gemacht und das essen geteilt. und, als alle versorgt und wieder unterwegs waren, ist die heimelig am ende auf dem sofa eingeschlafen ;). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...