Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtswunsch



Was ich mir zu Weihnachten wünsche ???


Frieden



sonst nichts !!!


Euch wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest und schöne Stunden mit geliebten Menschen.


13 Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    das ist wirklich das Wichtigste.
    Nun wünsche ich dir friedliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ich freue mich schon auf die nächsten
    Blumentage bei dir :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, dem kann ich mich nur anschließen.
    FRIEDEN

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieblingsmenschen.

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. DAS wünsche ich mir/uns auch. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben. Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch im nächsten Jahr! Alles liebe Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten, liebe Helga!!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie wünscht
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein guter Wunsch

    frohe Weihnachten

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,

    das war ja einmal die Botschaft: Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen...
    Ein solches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben, wie Dein zartes Stilleben zeigt, braucht es nicht mehr als Licht, Klarheit, Natur, Ruhe und vielleicht einen Stern.
    Herzlichste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ein guter Wunsch!
    Frieden in allen Bereichen...
    Mit sich selbst, mit anderen, untereinander...
    Liebe Helga, von Herzen wundervolle, friedliche Weihnachten für dich!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga ,
    auch dir und deinen Lieben ein frohes und feines Weihnachtsfest

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    für dich und deine Lieben ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Danke! ich schließe mich an!
    Liebe Grüße und schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  11. Dem ist nichts hinzuzufügen - frohe und friedliche Weihnacht
    wünscht - Katja!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist ein basales Ding. Hat sich mein Kind auch gewünscht. Ich musste das gleich vernähen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.