Sonntag, 2. Oktober 2016

Schaufenster-Blick September



Die Liebelei macht lila :-)







Lila Kissen, Teppich, Jacke, Blümchen...




Kerzen und Schälchen...






Goldverziertes...



und ein Goodie :

das Seitenfenster,








auch sehenswert !!!

Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Ich zeige einmal pro Monat das Schaufenster eines wunderschönen
kleinen Geschäftes , "der Liebelei" und nehme mit diesen Fotos

Den Schaufensterbummel von Januar bis heute könnt ihr hier--->
noch einmal sehen.






Kommentare:

  1. Hach wieder so schöne Sachen.... ich liebe deinen Schaufensterblick liebe Helga!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Christel an: ich liiiiebe deinen Schaufensterblick! Und diese Farben! Himmlisch.
    Hab noch eine schöne Zeit ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Liebelei ein Trödlerladen? Mich wundert die wechselnde Auslage jeden Monat. Heute sogar noch die Jacke! An den Spiegelungen im Fenster kann man sehr gut den tieferen Sonnenstand vom Herbst erkennen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, nein, die Liebelei ist kein Trödlerladen, eher "trendy" . Es gibt zwar auch ein paar alte Dinge zu kaufen, aber überwiegend Neues, z.B. von "House Doctor" oder "Madame Stoltz" . GlG helga

      Löschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...