Mittwoch, 29. Juni 2016

Schaufenster-Blick im Juni



Für alle, die nicht wissen, worum es geht:

Ich zeige einmal pro Monat das Schaufenster eines wunderschönen
kleinen Geschäftes , "der Liebelei" und nehme mit diesen Fotos
Hier nun der Schaufenster-Blick im Juni :







Eine chillige Dekoration, bei der es einiges zu entdecken gibt:
Eine Liege, viele Kissen und Decken....




Ein lustiger Korb in der Form eines Bauwagens,


ein neuer Spruch ...



und die Uhren sind auch wieder da :-)






Aber dem Glücklichen schlägt doch keine Stunde, oder ?

Den gesamten bisherigen Schaufensterbummel könnt ihr hier verfolgen :-)




13 Kommentare:

  1. Stimmt liebe Helga,
    der kürzeste Weg zwischen Menschen ist ein Lächeln, du bekommst es zurück.
    Nicht immer, aber meistens.

    Toll, was da im Schaufster so alles liegt. Ich kanns verstehen, dass du da gerne hingehst und auch manchmal etwas einkaufst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. und mit deinem sommerlichen vitrine-blick zeigst du noch ein wenig von der andere seite der strasse * der grosse pique-nique korb würde mir gut gefallen ;)
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut. Ob ich mich mal ins Schaufenster kuscheln darf ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr snsprechendes Schaufenster, lädt ein zum Eintreten.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. o
    Ooohhh, wie schön sommerlich, ich würde die Schmetterlingskarte und das orangene Kissen nehmen :-).
    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich, nett und so schön sommerlich! Die Kissen mag ich sehr.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ...die Uhren sind mir gleich aufgefallen, liebe Helga,
    zum Glück hängen sie so, dass man sie beim Ausruhen auf der Liege nicht sieht...dann könne sie bleiben ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ... ich nehme dann das runde orange Kissen und das geblümte dahinter ;-)
    LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. deren dekolager möchte ich mal sehen. oder ist das immer nur mit dingen dekoriert, die es dort auch zu kaufen gibt? schaufensterdeko ist ja nicht so hier bei uns ... hinterm mond ...

    ;o)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde bestimmt auch immer wieder vor diesem Fenster stehen bleiben.
    Ein schöner Laden. und schöne Fotos,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Fast überall steht der halbe Laden immer vor den Geschäften und fast keiner schaut hin. Kann mir gut vorstellen, dass es hier anders ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.