Samstag, 12. September 2015

Himmels-Wirrwarr




Irgendwie emblematisch....    




        Sind das wirklich alles Kondensstreifen ?   
    
 Oder sind das vielleicht doch Chemtrails ???

        Also, normal ist das nicht....

        Was haltet ihr von der "Chemtrail-Theorie " ?

Ich schicke das Foto mal zu Katja, unserer Himmelsexpertin,
vielleicht kann sie zur Aufklärung beitragen...




 






Kommentare:

  1. Moin Moin Helga,
    hmmm KA, jedenfalls ist dein Himmelsbild schön!
    Scheint mächtig viel Betrieb zu sein über dir/euch!
    Hab ein schönes WE.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. himmelbild aus dem XXI jahrhunder ****
    liebe grüsse monique

    AntwortenLöschen
  3. Im Licht der untergehenden (oder aufgehenden?) Sonne sind diese Himmelsstreifen schon sehr fotogen. Wenn man sich dann aber überlegt, was da so alles in die Luft geblasen wird - egal ob nun von normalem Flugverkehr oder Chemtrails - kann es einem schon anders werden.
    Trotzdem schönes Bild!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Zugegeben, liebe Helga, solch einen Himmel sieht man nicht alle Tage, sehr besonders. Und jetzt mache ich mich mal schlau, was die 'Chemtrail-Theorie' ist. Frau lernt immer noch dazu. LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Eklektisch würde die Ines wohl dazu sagen ;-)
    Tolle Aufnahme!
    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, da haben Flugzeuge ein wunderschönes Bild gemalt. Wenn das die Piloten gewusst hätten, wie gut es von der Erde unten wirkt. Tolle Aufnahme!!!
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    eine ganz tolle Aufnahme!
    Bei Instagram habe ich auch
    schon öfter Himmelbilder gepostet!
    Ich tippe auch auf Flugzeuge!!??
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...