Sonntag, 26. Juli 2015

Himmelwärts



       Lotta sammelt heute Türme
      Sie beglückt mich Woche für Woche mit ihren Blümchen,
      jetzt möchte ich auch einmal an ihrer wunderbaren  Aktion
 
      "Bunt ist die Welt" teilnehmen.
 
     Und schicke ihr den Berliner Fernsehturm.


 
 
    Den dazugehörigen Himmel schicke ich zu Katja, auch wenn er
     nur in der blauen Minimalversion daherkommt und gratuliere ihr
    ganz herzlich zum Geburtstag !!!



 
    

Kommentare:

  1. eine tolle Perspektive!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. In einer Woche treffe ich ihn persönlich...den Berliner Fernsehturm...hoffentlich mit genau so einem blauen Himmel...ich freue mich schon! Ganz lieben Dank fürs Mitmachen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Herbst voraussichtlich auch am Alex.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Den Himmel schaue ich auch zru Zeit gerne an ...
    Denn das schöne frische grün des Frühlings ist verschwunden, durch die Hitze sieht alles braun aus ..

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. beides ist schön, der fernsehturm und der minimal-himmel. obwohl das blau ja schon fast maximal ist!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bin beeindruckt!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid
    P.S. Die besten Feta-Frikadellen gelingen nach einem Rezept von Herrn Mälzer, so der Herr K. Ich hoffe, ich denke daran, es herauszusuchen..

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Berliner Fernsehturm, den habe ich auch auf der Festplatte, mein dritter Sohn studiert seit September in der Hauptstadt, ein weiterer Grund ab und wann nach Berlin zu fahren.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahme! Und dieses himmelsblau!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Foto in Posterqualität gefällt mir, plötzlich sehe ich mich am Alexanderplatz ;) !
    Eine schöne Woche für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. ....hinaufschauen ist zwar schön, aber die Aussicht von oben würd´ ich auch gern genießen ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...