Donnerstag, 16. Juli 2015

Danke !!!



    vielen herzlichen Dank
für eure Kommentare zu meinem gestrigen Post (--->klick)
    Diese Fragen lagen mir schon so lange am Herzen, nun bin ich froh, dass ich sie endlich gestellt habe und ihr mir so zahlreich geantwortet habt.


 
 
   Es ist immer gut, einen Sachverhalt mit anderen Augen zu betrachten und hilft, den eigenen Standpunkt zu  ändern.
   Ich werde nun entspannter an die Sache rangehen :-))
  Ganz herzliche Grüsse und bis morgen, helga

P.S. Ich weiss nicht, was es mit diesem nervigen Enaverena-Dingens
auf sich hat, falls das Fenster bei euch erscheint, klickt einfach auf "Abbrechen", dann verschwindet es. Ich hoffe, dass sich das Problem von selbst löst ;-)
 

Kommentare:

  1. Gelesen hab ich den Post schon gestern, Zeit zum Antworten finde ich erst heute. Irgendwie eh schon alles klar... oder?
    AUF GAR KEINEN FALL darfst du die Freitags-Blümlein fallen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    schön das die Freitagsblumen bleiben.........freu.....
    Ich sehe das wie die Andreren wenn es passt passt und wenn nicht ist das halt so.
    Ich freue mich auf Morgen....bis dann
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    *ichmichseeeeehrfreu* :O)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall bin ich morgen dabei...ich freue mich schon! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du alles entspannter sehen kannst ( nehme ich doch an ).
    Gute Nacht! Bis morgen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,
    Deinen Bericht gestern hatte ich zwar gelesen, komme aber erst heute dazu, meinen Senf dazuzugeben :-)
    Ich muss gestehen, dass ich auch nicht immer kommentiere, wenn ich bei solchen Aktionen mal mitmache. Im blog schreibe ich etwas Nettes zu dieser Verlinkung und grüße manchmal auch auf diesem Weg - habe allerdings dann auch nicht erwartet, dass mir unbedingt vom Veranstalter zurückgeschrieben wird. Eher sehe ich den Sinn in solchen Gemeinschaftsaktionen auch darin, Gleichgesinnte zu finden und mal bei ihnen vorbeizuschauen und evtl. etwas zu schreiben und neue blogs kennenzulernen. Schließlich wissen wir doch alle, dass man oft nicht die Zeit hat, immer überall zu kommentieren, auch wenn man es gerne würde. Natürlich sind auch immer welche dabei, die sich wirklich nie mal per Kommentar melden oder sogar die Verlinkung so verstecken, dass es im blogbeitrag kaum zu erkennen ist. Das finde ich dann auch schade und ärgerlich, lässt sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Deiner Blumensammlung, auch wenn ich nur selten mit von der Partie bin :-)
    Liebe Grüße von Petra und ich wünsche Dir, dass Dich nicht das Gefühl stresst, Du müsstest überall ein paar Worte hinterlassen als Beweis, dass Du da warst. Gerade wenn ich von unterwegs mit dem Handy lese, macht mir das Schreiben auch keinen großen Spaß *grins*
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  7. halloHelga,
    ich habe erst heute deinen Bericht gelesen und finde wie die anderen auch, das man nicht immer kommentieren kann... muss wie auch immer .....aber eine Aktion deswegen aufgeben - neverever -
    deine freitagsblumen sind bei mir schon zum festen Bestandteil der Woche geworden und ohne sie würde mir etwas fehlen...
    Bitte weitermachen!
    liebste grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Freitagsblumen so sehr! Auch wenn ich es nicht immer schaffe mitzumachen, schaue ich doch oft vorbei und lasse mich inspirieren!
    Aber weißt du was (oder wen) ich auch ganz doll mag? Diese kleine süße Ziege, die gestern und heute ihren Auftritt hatte! Gib ihr einen Namen und lass si häufiger zu uns sprechen!
    Ein wunderbares Wochenende!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...