Mittwoch, 29. Juli 2015

12tel Blick...Juli



     Der Juli ist nun auch schon wieder fast vorbei... leider !!!
     Ich würde ihn am liebsten festhalten, den Sommer,
     und erst wieder loslassen, wenn ich genug von ihm habe...

     Jetzt werfen wir erst einmal einen Blick in das auserwählte Schaufenster
     und den Pflanzkübel davor.


     Es wurde eine Wimpelkette aufgehängt :-) Mag ich !!!

     Der Pflanztopf hat sich nicht wirklich verändert,




    aber das Schaufenster wurde netterweise umdekoriert,
     die beiden Hängeleuchten und die Uhren rechts halten eisern die Stellung ;-)



Und hier noch einmal der Schaufensterbummel:

Januar

http://4.bp.blogspot.com/--NFI-5tDLHg/VNMh0jtTm8I/AAAAAAAAIGA/VLPmj3tgECo/s1600/20150201_154020.jpg



Februar



März





April


Mai




Juni





Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 


 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben

   

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    ein schönes Schaufenster! und diese Hocker, die jetzt darin stehen finde ich echt Klasse!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette gefällt mir auch sehr! Hier im Urlaub müsste der Sommer erst einmal wiederkommen, um zu bleiben...es ist herbstlich...;-). Dir eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ich scrolle mich gerade durch Deinen Blog. Könnte bei Dir verweilen, wunderschön gestaltet!
    herzliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Schaufenster sehr, vor allem die Wimpelkette.
    Und ja, der Juli dürfte gerne noch bleiben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    die Wimpelkette hat es auch mir angetan.
    Wobei der Lavendel bestimmt die Kunden mit seinem Duft begrüßt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Laden ist aber sehr um interessante Blickfänge bemüht. Gefällt mir!
    LG
    Astrid
    P.S. Mir kann der Juli ruhig vorbeigehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. MEI wieda sooooo scheeeen dekoriert,,,, FREU,,, freu;;
    ÜBRIGENS i wohn jetzt in UDERNS im ZILLACHTOL..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir definitiv auch! ♥ Toller Laden....toller 12tel Blick liebe Helga ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Motiv so abwechslungsreich sein kann!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Da würde ich gerne mal Shoppen gehen!!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    ich bin auch immer sooooo traurig, wenn der Juli zuende geht! Am liebsten habe ich ja den Juni. Der ist so schön frühsommerlich und verspricht mir noch eine schier endlose Reihe warmer Tage. Ich hoffe also auf einen warmen schönen August und September - möglichst ohne Herbstlüftchen!
    Der Laden, den du hier Monat für Monat fotografierst, ist sehr liebevoll gestaltet und dekoriert. irklich spannend, wie sich das Schaufenster durch das Jahr verändert hat. Aber es ist nicht nur das. Auch am Licht lässt sich die Jahreszeit ablesen, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schaufensterreihe hast Du da. Da kommt die Dekorateurin (ich denke es ist eine Frau) ja richtig in Zugzwang, damit Du jeden Monat ein neues Fenster vor die Linse bekommst ;-) LG Aquallly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    wie sich doch die Zeit verändert gell. Na gut nicht die Pflanzen vor dem Laden, aber immer wieder eine schöne neue Dekoration. War wieder gerne bei dir. Morgen (Drohung) bringe ich dir wieder einmal ein paar Blümchen vorbei... lach .........

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula, die gerne bei dir zu Gast ist

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal ein interessantes Objekt für den 12-tel-Blick! Tolle Fotos!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  15. .............so eine nette Idee für deinen Blickwinkel, echt originell.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...