Montag, 4. Mai 2015

Was nicht ist....



...kann ja noch werden...



 
Da hat die Zeitschrift Couch mein Blog doch tatsächlich in die Liste
 ihrer Lieblingsadressen (kreative Garten-Blogger) aufgenommen !
Ich freue mich wie Bolle und fühle mich geehrt :-))
 Vielen Dank, liebes Couch-Team !!!

Ich habe mir jetzt mal eine Englische Edelgeranie 
und eine Pflanzschaufel gekauft ;-)




Sie hat ein unglaubliches dunkles Purpurrot und 
an den Rändern geht es in ein dunkles Pink über.




Ich kann mich gar nicht satt an ihr sehen und habe gleich noch ein paar Makro-Fotos gemacht,
die ich jetzt zu Britta schicke, die, wie ihr wisst, 
die liebe Steffi beerbt hat, was den Makromontag angeht.



 
Ich wünsche euch eine kreative Woche !!!






Kommentare:

  1. Toll sieht sie aus, deine britische Lady! Der Topf passt auch perfekt zu dieser eleganten Schönheit.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Pflanze und die Töpfe liebe ich sowieso. Ich habe darin Aurikel verwahrt.
    GlG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deiner Aufnahme bei den Lieblingsadressen der Couch... Ich mag die Zeitung auch total gerne. :)
    Die Fotos von deinen Pflanzen sind ja toll, die Farbe liebe ich... lieben Gruß und schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinem Titel, den Hast du dir verdient.
    Ach, und wunderschöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön schaut deine Pflanze aus. Die Aufnahmen sind große Klasse und Gratulation zum Titel.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!
    Feine Aufnahmen!
    Danke das du dabei bist, beim MakroMontag - ich freu mich!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Farbe! Ich liebe diese Edelteile auch und überwintere sie ab und zu ! Meine 2farbige vom letzten Jahr blüht jetzt auch wieder fein. Hab viel Freude mit Deiner! Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zur "Aufnahme"! In der nächsten "Wohnen und Garten" darf man mich auch wieder mal begutachten. Es ist immer ein kleiner Lohn für unsere "gern" gegebene Zeit hier...Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  8. Aaach, ist die schööön! Tolle Farbe! Und in dem Terrakottatopf erinnert sie ein bisschen an Bella Italia und Sonne und Sommer.... Wunderschön, die hätte ich auch gekauft!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch ! und das letzte foto so wunderbar zen...
    monique

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Geranie ist der Knaller. Wunderwunderschön.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe ist mein absoluter Favorit. Leider mag diese Geranie nie lange bei mir bleiben, warum, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich wünsche dir mehr Glück!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Da lacht das Gärtnerinnenherz! Vielleicht dürfen dann beim Flower-Friday auch Topfpflanzen mitspielen? Nein, besser nicht...

    Liebe Helga mit dem grünen Daumen - ich wünsche Dir eine schöne Woche und vielleicht bis Freitag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Zur Aufnahme in die
    Lieblingsadressen und zur wunderschönen Geranie! ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss auch unbedingt jetzt mal in meinem Garten ein bisschen
    Sommerfeeling einziehen lassen...ein paar Blümchen hab ich schon besorgt....fehlt nur die Zeit!
    Die Geranie sieht unglaublich aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur Aufnahme in die Liste!
    Die Geranie ist traumhaft schön,
    kann verstehen das Du da immer wieder hinschauen musst.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. solche Geranien habe ich noch nie gesehen, ich sollte öfter mal die Augen aufmachen. Da hat "Couch" eine gute Wahl getroffen, ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für dich.
    Die Edelpelargonie ist wunderschön, besonders in diese Farbe . Ich liebäugle auch mit ihr. Allerdings sind sie doch um einiges teurer als die "klassische" Geranien. Auch sollen sie nicht so reichhaltig blühen. Stimmt das?
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...