Samstag, 2. Mai 2015

12tel Blick April



      Schon wieder der 2.Mai....die Zeit rast
     der April-Blick ist schon seit ein paar Tagen "im Kasten" , 
     jetzt darf er endlich raus ;-)




     Irgendwie ist diesmal die Spiegelung extrem, weshalb man die wundervolle 
     Auslage gar nicht so richtig betrachten kann,
     seht ihr den Hängesessel von HK-Living, er füllt fast die Hälfte des Schaufensters.




     die Hortensie hat mächtig an Blättern zugelegt und zeigt schon die ersten Knospen.




Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 


 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar

einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,

die sich im Laufe eines Jahres ergeben.


Kommentare:

  1. das spiegelbild des schaufenster finde ich irgendwie lustig - über dem kopf (kissendruck) des Hängesessel steht CLUB HAIR vom schaufenster gegeüber... und die hortensia ist ja schon so hoch und blüht bald !
    schöner samstag
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Bildern sieht man den großen Sprung nach vorne, in Sachen Veränderung. Mir gefällt die Spiegelung sehr gut. Mal ein etwas anderes Bild ist es somit geworden.

    Ein schönes und sonniges Mai - Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ich hab erst "Hängekessel" gelesen und dachte nanu, wo ist der ????
    Ach ja, mit Brille wäre es nicht passiert !!!! Die Hortensie hat sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt und das Schaufenster ist natürlich wieder klasse. Sogar die Uhren sind noch da.
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee das Fenster zu fotografieren finde ich nach wie vor klasse. Die Spiegelung ist halt diesmal dazugehörig. Einen Hängesessel habe ich nicht gesehen;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Spiegelung so stark ist, aber den Sessel hab' ich trotzdem gefunden ;-)
    Deine Idee ist wirklich toll, da schließe ich mal der Andrea an.
    Und die Kletterhortensie, die kannst du bitte mal einpacken und zu mir schicken - so ein hätte ich nämlich auch gerne, genau in der Größe ;-)

    Hab' einen schönen Abend!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schade, dass es so stark spiegelt. Aber man kann schon erkennen, was sich grandioses dahinter befindet. Ein wirklich tolles Motiv! Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Perfekt sein wollen, ist nicht immer perfekt.... Tolles Schaufenster.... und ich weiß sogar von was du schreibst... ich habs nämlich aufgegeben mich über verspiegelte Schaufenster aufzuregen. Klasse, mir gefällts so. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Trotz spiegelndem Schaufenster freue ich mich sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Was für schöne Bilder Du machst. Grosses Kompliment!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...