Samstag, 7. Februar 2015

Februarhimmel



            Stippvisite am wunderschönen Niederrhein und Traumwetter :-))





Sonne, Wölkchen und die Sibirischen Wildgänse...



Wie der Himmel letzte Woche anderswo aussah, das zeigt heute
wieder Katja's wundervolle Himmelssammlung.

Ich wünsche euch ein gutes Wochenende !!!

17 Kommentare:

  1. Ach...jetzt weiß ich, wo das Traumwetter abgeblieben ist...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Von so einem tollen Wetter kann man hier nur träumen. :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Das Wege - und Wolkenband mit den Gänsen ist wunderschön getroffen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Himmelsbild!! Blauer Himmel, rufende Wildgänse.. was will man mehr?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Bild. Mir scheint auch gerade die Sonne ins Gesicht, Wildgänse sind bei uns aber leider keine am Himmel ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz entzückt von dem schönen Bild. Sogar Wildgänse hast du mit aufs Foto bekommen. Klasse und das bei dem Sonnenschein.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht wirklich wunderschön aus!
    LIebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Weite, was für ein Blau und die Gänse höre ich auch schreien!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sibirisch - na wenn das nicht passt.
    Brrr, ist das kalt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ein traumhaft schöner Tag - dir ein schönes WE - SIglinde

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Foto. Herzliche Grüße und schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  12. welch idyll! da möcht ich gerade sein.

    AntwortenLöschen
  13. Am Samstag hatten wir auch wunderschönes Wetter, aber seit heute gibt es wieder Einheitsgrau. Ein sehr schönes Bild!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ooooohhhhh Traumhaft schöööööön
    wünsche dir auch eine genau solche Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga,
    eine wundervolle Aufnahme!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. was will man mehr?
    herzliche Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.