Montag, 13. Oktober 2014

Makro-Montag-Rätsel



              Nein, dies ist keine elektronenrastermikroskopische Aufnahme,
sondern ein simples Makrofoto.

Was das wohl ist ???


Die Auflösung + einen ökologisch wertvollen Tipp gibt's am Mittwoch ;-)

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Woche !

Weitere Makrofotos gibt es bei der lieben Steffi zu sehen :-)

16 Kommentare:

  1. Hmmm, sieht ein bisschen wie zerkratztes Plastik aus ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ich trau mich mal ;-)! Vielleicht ist es zerkratztes Plastik ... von einer Schüssel?!
    Bin gespannt.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig, da hatte die fahrradfrau zur gleichen Zeit die gleiche Idee :-).
      LG

      Löschen
  3. hallo helga,
    irgendwas zerkratzes, was was?

    keine ahnung.
    ich warte bis mittwoch.

    eine schöne woche
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    ich lasse mich überraschen und warte die Lösung am Mittwoch ab.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na du gibst da ja ein Rästel auf, dessen Lösung ich nicht kenne und mir echt dazu auch gar nichts einfällt. Bin total gespannt was es ist.
    Bis dahin einen gute Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Na, was das wohl ist! Vielleicht Regentropfen??
    Keine Ahnung, ich weiß nicht mal wie du so etwas
    fotografierst.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, wenn das der Lack von eurem Auto ist,
    hilft nur noch der Lackdoktor.
    Ich bin gespannt, auf die Auflösung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Ein Sägeblatt, das nass wurde???
    Oder der Boden einer (alten) Rührschüssel mit Lalkflecken.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt...
    Schöne Grüße, bis Mittwoch!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, nichts Außerirdisches....!" ;-) Ehrlich: Ich habe keinen Schimmer und fiebere Mittwoch entgegen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Irgend etwas zerkratztes, aber was … keine Ahnung. Ist aber schön anzuschauen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Bin ja mal gespannt, was das ist...muss mich wohl bis Mittwoch gedulden :)
    LG, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  12. Na gut, das mit dem Zerkratzten muss ich wohl nicht wiederholen, aber mich irritieren die Bläschen. Scheint auch etwas Transparentes zu sein. Ich bin wirklich gespannt, wie die Auflösung lautet. LG Su

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht ein Blick durch das Bullauge der Waschmaschine?
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Echt cool - bin gespannt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  15. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wiedermal daneben liege: eine alte Pfanne und darüber ein Blaufilter?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.