Montag, 11. August 2014

Friday ohne Flowerday ???


  
   da  hat mir und vielen von euch doch am letzten Freitag eindeutig etwas gefehlt !!!
 
   Auch im Urlaub brauche ich eure Blümchen :-)


 
 
   Und deshalb könnt ihr euch an den nächsten Freitagen
wieder hier verlinken, wenn ihr möchtet.
 
        Das habe ich gerade beschlossen und hiermit verkündet !

   Ich werde zwar nicht kommentieren können,
 aber anschauen, das geht  auf jeden Fall :-))
 
 
   Ganz herzliche Grüsse und bis Freitag , helga
 







Kommentare:

  1. Ja.... Freitag ohne Flowerday ist wie
    Romeo ohne Julia
    Kino ohne Popcorn
    Dick ohne Doof
    Regen ohne Bogen....
    ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir fast gedacht, liebe Helga, dass du es nicht aushalten wirst so ganz ohne die Blümchen ;). Hab noch einen schönen Urlaub und erhol dich gut!!
    Ein tolles Foto, ich mag Klatschmohn doll!

    Alles Liebe
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    da freue ich mich aber. Mir hat Dein Flowerday wirklich gefehlt! :-)
    Ob ich kommenden Freitag mitmachen kann, weiß ich zwar noch nicht genau, aber das nächste Mal bestimmt!
    Liebe Grüße an Dich und schöne Ferien wünscht Dir,
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. deine mohnblumenwiese finde ich toll!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga ...
    Stimmt ...ohne Freitagsblümchen fehlt einfach was ... Wir lesen und am Freitag :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich wirklich sehr. Hätte sonst wohl schlimme Entzugserscheinungen bekommen.
    Einen schönen Urlaub noch!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga, ich hab sowieso für mich einfach weitergemacht ( und es auch für den nächsten Freitag geplant, denn ich befinde mich zur Zeit im Eldorado aller Blumensüchtigen ).
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    das hast Du sehr gut entschieden, Freitag und Blümchen gehören mittlerweilen einfach zusammen und sind wohl für viele von uns zu einer Institution geworden :-)
    Schönen Urlaub noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich war auch schon ganz kribbelig...ich hatte meinen tollen Knöterich am Start. Aber der wird noch eine Weile da sein und sicher nochmal einen Auftritt haben.
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie schön!
    Ich hatte mir schon den 29. August dick im Kalender markiert. ;-))
    Noch einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich! Ich verlinke dann einfach alle bis dahin an einem Freitag gezeigten Blümchen : ))
    Lass es Dir gutgehen und genieße Deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön liebe Helga, dabei habe ich es letzen Freitag gar nicht mitbekommen...grins.
    Habe mich nur gewundert, warum Du noch nicht gepostet hattest.
    Nun gut, mittlerweile weiß ich es und bin schlauer. Aber dann ist ja am Freitag alles wieder beim Alten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schön! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es ist doch wirklich nett wenn ich in den Blümchen stöbern kann.
    Schönen Urlaub noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...das freut mich, liebe Helga,
    dass du die Links wieder sammelst...so geht doch keines der schönen Blumen verloren...

    lieber Gruß in deinen Urlaub,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Och wie schön, liebe Helga! Mir haben die Blümchen auch gefehlt. Bis Freitag also - und liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helga,
    welch ein schöööööönes Foto ;-)
    Oh ja, da hat schon was gefehlt am Freitag und ich finde es klasse, dass es nicht nur uns so ging und du in deiner kostbare Urlaubszeit auch noch für deine wunderschöne Aktion sorgst !!
    *DANKE* und noch weitere wunderschöne Urlaubstage,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein nettes Mohnblumenbeet!! Die Schnecken haben es wohl noch nicht gefunden :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Super und vielen Dank.
    Da bin ich natürlich wieder mit dabei!

    Greetings & Flower Love
    Ines

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...