Mittwoch, 4. Juni 2014

Vorahnung...




                 Die Blümchen im Hintergrund werden am Freitag im Vordergrund stehen .


Ich freu' mich auf euch :-))


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freue mich auch schon sehr auf Freitag.
    Deine Idee Friday Flowerday ist einfach klasse!
    Bin auf Deinen Strauß sehr gespannt

    Greetings & Flower Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. hallo helga,
    auch ich freue mich - wie immer - auf den freitag. aber das kann ich beim besten willen nicht erkennen. nun kann ich 2 nächte nicht recht schlafen :-)). ich bin so gespannt.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    ich tippe auf Bartnelken! Ich freu mich schon darauf diese Woche endlich wieder dabei zu sein,

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    im Hintergrund die Blümchen kann ich nicht erkennen, aber im Vordergrund das Gras schon. Es wächst hier auch überall so rum. Das wird bestimmt wieder ein sehr schöner Blumenstrauß werden. Freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    ich freu mich auch auf Freitag, hihi.
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir..
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Der Vordergrund hätte bei uns grad keine Chancce in der Vase zu landen... Hahn oder Henne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Spiel kannte ich gar nicht...da sieht man's wieder, Bloggen bildet :-))

      Löschen
  7. ...ich glaube, liebe Helga,
    die blühen im Garten auch...in mehreren verschiedenen Farben...bin gespannt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ...du machst uns ja neugierig! ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aufnahme ... ich bin gespannt auf Freitag!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Meine Ma schleppt mich viele Kilometer mehr durch die Walachei, wenn ich nicht aufpasse ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss nicht mehr wie ich hierhergefunden habe. Bin gleich "hängengeblieben" und hab einen tollen Blog entdeckt! Schön ist es bei Dir hier.
    Das Bild macht neugierig
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. hmmmm eine Tulpe mit so zackigen Blütenblättern ?!?!?
    Bin schon gespannt ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...