Montag, 2. Juni 2014

Makro-Montag



Ganz genau betrachtet: 

 Päonienknospe




Ist das nicht ein faszinierendes Farbspiel ???

Steffi vom Blog "glasklar & kunterbunt" sammelt heute wieder
Makro-Aufnahmen, die das Auge erfreuen :-)

Ich wünsche euch eine erfreuliche Woche !!!

Kommentare:

  1. Ach guten Morgen,
    was für eine schöne Farbe, überall ein wenig
    von meinen Lieblingsfarben. Die Natur ist
    doch einfach traumhaft!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    die Pfingstrosenknospe sieht fast aus wie ein Eis zum abschlecken schön..
    wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist es. Wenn ich jetzt malen könnte, dann wäre dies eine wundervolle Vorlage.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Eine Wunderschöne Knospe und wenn sie sich öffnet gibt es sicher einen Traum von einer Blüte.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. ...und wenn man dann noch die Veränderungen im Farbspiel beobachten kann, liebe Helga,
    wenn die Knospe sich zur Blüte entfaltet...schön, wenn man so genau hinschauen kann...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Pfingstrosenblüten sehr und habe sie heute zufällig auch als Makrobild dabei.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Knospen der Päonien auch sehr...toll getroffen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall! Fasziniernd sind auch die erkennbaren Adern der Blütenblätter!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich gefunden! So ein schöner Blog, ich werde dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße aus Nö
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Knospen sind Vorfreude und in dieser Farbkombination ein Augenschmaus.
    Lieber Gruss Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe, so zart. Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Von Namen lange betrachtet ein unglaublich schönes Werk der Natur, welches mit der Blüte im positiven Sinne zu explodieren scheint..ich freue mich sehr auf morgen :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...