Montag, 10. März 2014

Makro-Montag



 Heute ist wieder Makro-Montag bei Steffi (--->klick)


               Was das ist ???



               Eine Samenkapsel der Muscari, die ihr hier (--->klick) schon einmal gesehen habt.
      


                       Ich wünsche euch eine schöne, frühlingshafte Woche !!!

Kommentare:

  1. eine meiner absoluten Lieblingsblumen.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Besonders das letzte gefällt mir: Das Blau macht sich so schön vor der Hintergrundfarbe. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen - einfach toll ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe blaue Blümchen & dieses besonders! Leider fühlen sie sich in meinem immer schattiger werdenden Garten nicht mehr so wohl...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blumen ... einfach toll fotografiert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Traubenhyazinthen... es gibt wenig tolle blaue Blumen - diese hier gehören definitiv dazu : )

    AntwortenLöschen
  7. ... super schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße ... Frauke
    EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  8. Wow - klasse Bilder.
    Im Makrobereich hätte ich es nun ohne deine Hilfe nicht gewusst, obwohl mir eine
    Traubenhyazinthe schon bekannt - fantastisch dieser Makroblick.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee sie pur, ohne Topf und einfach in Wasser hinzustellen finde ich super! Das macht mächtig was her - sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. I love the way you've caught the light through these tender leaves and blossoms!

    AntwortenLöschen
  11. These blossoms are lovely. Thanks for sharing them with us.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes makro, aber das letzte foto mit den muscari ist mein favorit, grandios!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...