Samstag, 26. Oktober 2013

Samstagmorgenhimmel



Nicht von heute, schon 3 Wochen alt, aber immer noch schön...


Sonnenaufgang über dem Rhein,
Blick aus einem Hotelfenster in Bonn,
aufgenommen mit einem ipad,
erstaunlich, was diese Teile können...

Endlich mal wieder ein Foto von mir für Katjas wundervolles
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende :-))

 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Blick aus einem Hotelzimmer...Ich kann mich nicht an so einen Blick aus irgendeinem Hotelzimmer erinnern, meist waren die eher trist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Hast ein tolles Hotel gehabt ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga, ich bin auch gerade dabei mich mit der Fotofunktion meines Handys anzufreunden. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, dass man keinen Sucher hat, ist es wirklich erstaunlich, wie gut die Bilder werden.

    Dein Sonnenaufgang ist jedenfalls traumhaft!

    Liebe Grüße von Kirstin, die sich ganz fest vorgenommen hat am nächsten Freitag wieder bei dir dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Der Sonnenaufgang ist sehr schön. Schon erstaunlich wie gut Handykammeras usw. Inzwischen sind. Aus dem letzten Hotelfenster hatten wir auch ein Aussicht auf den Rhein. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer bedauere ich es serh, dass ich von meinen Fenstern aus den Sonnenaufgang nicht sehen kann und auch nicht den Sonnenuntergang. Was entgeht einem da...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blick aus dem Hotelzimmer auf einen wunderschönen Sonnenaufgang.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Für ein IPad ist das Foto wirklich toll.

    Ich persönlich mag halt nicht mit so einem Teil vor dem Kopf durch meinen Urlaub zu gehen, darum nehme ich lieber die normale Kamera mit.

    Auf jeden Fall schöner Sonnenaufgang!

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit dem richtigen Blick aus dem Fenster lohnt es sich zu jedem Fotografiergerät zu greifen! Das iPad hat mir im Krankenhaus auch zu schönen Himmelsaufnahmen verholfen.
    Bin zwar in Bonn aufgewachsen, bin mir aber nicht sicher, ob du die Beueler Josefskirche und rechts den Ennert aufs Bild gebannt hast....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr stimmiges, gut getroffenes Foto! Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich ja mal sagen, dass ich so ein schönes Bonn-Foto noch nie gesehen habe..., so ein herrlich erwachender Morgen über der Stadt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Der perfekte Start in den Tag. Besser gehts nicht!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Tja, so möchte man doch jetzt immer geweckt werden...
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...