Montag, 28. Oktober 2013

12tel Blick

Leider muss ich den 12tel Blick unterbrechen,
die Oktober-Fotos fallen aus, weil ich nicht
in Kleve bin.
Aber, ich habe für Ersatz gesorgt und stelle euch
meine neue Joggingstrecke hier in Österreich vor.
 
Statt "Plattem Land"...


 
... Weinberge !!!


Zwar etwas anstrengender zu laufen...


aber dann, oben angekommen,
was für ein Blick !!!




Über die Donau, einfach fantastisch :-))


Hier noch der Fensterblick...

in Kleve...



und Krems

  
mal was anderes ;-)

Im November bin ich wieder in Kleve
 und
kann die Reihe fortsetzen :-))


Der "12tel Blick" ist eine wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)

Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,
in der Natur oder im Haus und zwar
einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben. 




Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    du bist in Krems, wie schön. Das ist ja gar nicht weit entfernt von mir. 40 Minuten mit dem Auto ;)
    Dann wünsch ich dir noch eine schöne Zeit, hoffentlich bessert sich das Wetter wieder
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle joggingstrecke! und der kremser fensterblick ist ein herbsttraum!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein Kontrastprogramm ist! Hier könntest du heute kaum laufen, so tobt der Sturm...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert, dass du deine blicke sogar mit in die ferne nimmst ;) bzw. adaptierst ... sehr schöne ersatzblicke! ich wünsche dir noch eine schöne zeit dort ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. ...landschaftlich kann ich mich nicht entscheiden, liebe Helga,
    welche Joggingstrecke mir besser gefällt, die sind beide traumhaft...aber lauftechnisch würde ich die in Kleve bevorzugen ;-)...den Blick würde ich mir erwandern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch auch mal eine wunderschöne Abwechslung. Ich bin immer ein Freund des Hügeligen, was aber daran liegt, dass ich nicht jogge sondern eher wandere.
    Liebe Grü8e
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Also, als Ersatz-Blicke sind die doch sehr schön ;-) Hier ist's stürmisch, nass und grau seit heute Mittag... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...