Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI Braun


 
Ich mag die Farbe Braun !!! 
Ich mag es, in der Erde zu buddeln,
ich trage gerne braune Kleidungsstücke,
liebe Schokolade und Brownies,
und ich mag braune Tiere !!!
 

  
Sie werden zwar als "Rotwild" bezeichnet, aber
eigentlich haben sie doch ein braunes Fell, oder ???

Mehr Braunes gibt es heute bei Nic zu sehen !!!

 

Kommentare:

  1. Also wenn ich deine Aufzählung lese, was du magst an Braun, ja da kann ich mich auch in dieselbe Reihe stellen :-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist schon toll , ich mag sowieseo die Naturfarben gerne , ab und zu allerdings kommt etwas Fareb durch Pastelliges rein.
    Und mit dem " Rotwild" hast Du eindeutig Recht , ich finde es ist ein kuscheliges karamell bis haselnussbraun ... Gibt ja wahnsinnig viele Brauntöne ( grins ... )
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Na da haben wir ja heute beide tierische Beispiele...;-) Braun in der Kleidung mag ich nicht so, aber bei Taschen und Schuhen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Braune Einzelstücke in der Kleidung mag ich auch, kommt auf das Braun an, und Braun ist sehr vielseitig, wie wir heute sehen werden! Dein Foto ist super!! So was kann ich höchstens im Wildpark fotografieren, das weiß der Jagdhund an meiner Seite, dass das Wildfutter auch vor dem Zaun verstreut ist...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...braun würde ich eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben zählen, liebe Helga,
    aber bei deiner Aufzählung konnte ich doch einige Male nicken...Erde buddeln und Schokolade -da bin ich auch dabei ;-)...ein schöner Gedankenanstoß von dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sind die süß... dieses warme Braun, ich mag es auch! :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja ein wildes Rotbraun eingefangen ;)!
    Schön zu sehen wie vielfältig Braun doch ist. Ich mag die Farbe!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. ich als HERBSCHTTYPE::: LIEB JA ALLEs in braun::: DES IS MEI farb.... hobs NO FEIN heit,,, bussal.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich alles unterstreichen !!! und Braun ist auch meine Lieblingsfarbe
    Tolle Aufnahme !!
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    ich kann mich getrost allen aufgezählten Punkten anschließen. Ich hab viele braune Klamotten im Schrank, neudeutsch sagt man jetzt auch gerne Taupe... Dein Foto zum heutigen Thema finde ich genial!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Bild...und wie sie alle in die gleiche Richtung schauen! :))
    Ich mag auch alle Brauntöne...kombiniert mit Weiß und blauen Farben, das gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...