Montag, 2. September 2013

Makro-Montag bei Steffi ...



....und ein Rätsel

Heute mach' ich  wieder mit bei  Steffi vom Blog "Glasklar und kunterbunt",
bei ihrem Makromontag...


Na, welche Blümchen hab' ich da fotografiert ? 

Die Auflösung gibt's am Freitag, da ist ja
bekanntermaßen der "Flowerday" :-))

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Woche !!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    Vielleicht eine Wicke?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. DET ::IS::: DET::::IS::: mei wia hoascht de den ,,,na de orange,,, de,,,, de hoast,,,, mei mir liegts auf da ZUNG...... mhhh na doch ... ah..jetzt..... genau.... ahhhhh BLUUUUMAL---- bussal birgit

    AntwortenLöschen
  3. Allererster Gedanke: Löwenmäulchen!

    Bin gespannt auf die Auflösung.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Löwenmäulchen oder Springkraut, aber da käme die Farbe nicht hin - egal - sieht sehr schön spätsommerlich in den Farben aus :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch für Löwenmäulchen. Hatte als Alternative auch Wicken erwogen, aber die gibt es nicht so orange. ALso Löwenmäulchen.
    Eine schöne Woche für dich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Löwenmäulchen hätte ich auch getippt :O)
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    ich schließe mich an: Löwenmäulchen.
    Ich bin sehr gespannt - die Farben sind schonmal toll!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich tippe auf Löwenmäulchen und bin schon sehr auf dein Arrangement gepannt!
    Liebe Grüße.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte schauen was die anderen geschrieben haben, da ich keine Ahnung habe :)
    die meisten tippen auf löwenmäulchen
    ich weiß leider nicht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. ja, die meisten sagen Löwenmäulchen, mein erster Gedanke war die Orchidee, obwohl die Farbe da eher nicth so passt...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...