Montag, 8. Juli 2013

Lazy...

 
Ihr hattet natürlich recht...
 
 
 
Klar, eine Hängematte...
 
 
 
Sie hängt in unserem Garten...
 
 
und in ihr kann ich prima abhängen...
 
 

und in den Himmel schauen...

 
oder in den Garten...
 
 
oder auf den Teich....
 
 
                    Gestern hatte ich einen richtig schönen und entspannten
              Sonn(en)tag .
 
      Und ich habe ihn sehr genossen :-))
 
 
 

Kommentare:

  1. Neid ... So eine Hängematte ist super ...
    Doch bei mir fehlen die Bäume ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die Hängematte ist ja ein Traum....leider haben wir auch keine Bäume...aber wenn ich das so sehe, überlege ich ja fast nach Alternativen....gibt es die Dinger nicht auch mit Ständer? Tolle Fotos hast Du uns da gelassen...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, meine Hängematte ist nur auf einer Seite an der Kastanie befestigt, auf der anderen Seite hab' ich einen Haken an die Hauswand gedübelt. Ich hatte sie auch schon an einer Pergola hängen.
      Vielel iebe Grüsse, helga

      Löschen
  3. liebe Helga,

    gemütlich sieht deine Hängematte aus, ich würde mich gern mal hineinlegen und deinen Garten genießen.

    Liebe Grüße sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. So eine Hängematte hätt ich auch gern auf meinem Balkon! :)

    AntwortenLöschen
  5. ...ein sehr idyllisches Plätzchen, liebe Helga,
    deine Hängematte am Teich...da würde ich auch gern abhängen ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Hängematte! Du Glückspilz! Dein Garten sieht auch wunderbar aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Hängematten sind ein Traum und du hast da ja ein besonders hübsches Exemplar! Schön, dass du mal so richtig abhängen konntest! Seit irgendeinem Zeitungsabo bin ich ja auch stolze Besitzerin eines Hängestuhls. Ich sage nur: Entspannung pur!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ja so lässt es sich traumhaft abhängen ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Eurer Garten ist einfach ein Traum. Ein bisschen wie verwunschen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Da würde wohl jeder gerne drinnen liegen...noch dazu mit dem Blick auf den wunderschönen Garten!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...