Montag, 8. Juli 2013

Makro-Montag bei Steffi.....



....und ein Rätsel

Heute mach' ich  wieder mit bei  Steffi vom Blog "Glasklar und kunterbunt",
bei ihrem Makromontag
 



Na, was könnte das sein ???

Ich wünsche euch eine schöne Sommer-Woche !!!


Kommentare:

  1. sofort erkannt.......eine Hängematte :-)!

    Auch für dich eine wunderschöne Sommerwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hängematte? Da drin würd ich auch gerne liegen.... Einen faulen Montag wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Hängemattenbändsel - ganz klar.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga!
    Ich vermute dasselbe wie meine Vorgänger und schließe mich ihrer Meinung an!
    Passt ja auch super zum Wetter!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makro! Also ich denke auch an was wie die Aufhängung von einer Hängematte oder kleiner von einer Blumenampel
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu: ich schaue es mir heute schon zum dritten Mal an. Auch ich komme zu keinem anderen Ergebnis als der Hängematte - die farblich übrigens ganz mein Geschmack ist. Klärst du uns noch auf?
    Die Idee ist übrigens prima. Klar, Makros bieten sich für Bilderrätsel an.
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...