Donnerstag, 4. Juli 2013

6 von 12 oder Besser spät als nie....

 
Ja, ich hinke etwas hinterher, aber ich habe ihn nicht vergessen, den
"12tel Blick" !!!
 
Ich habe die Juni-Blicke am 26. Juni fotografiert, war aber mal wieder unterwegs und hatte keine Zeit, um den Post zu schreiben.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deshalb reiche ich die 
Fotos nun endlich nach :-)


Der "12tel Blick" ist eine tolle Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)
 

Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,
in der Natur oder im Haus und zwar
einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben. 
 
Ich bin ja mit 2 "Blicken" am Start.
 
                          Zum einen, der Blick aus dem Badfenster...

 
Man sieht, das Laub ist dichter geworden, ansonsten ist erwartungsgemäß nichts Aufregendes passiert....
 
hier noch einmal der direkte Vergleich zum Mai

 
und Januar bis April
 
  

Der zweite Blick: meine Joggingstrecke


Auf der rechten Seite des Weges ist der Weizen schon fast reif,
das Feld auf der linken Seite ist bestellt, womit, das erfahren wir dann im Juli...
 
Wenn ihr ganz genau schaut , sehr ihr rechts hinten einen roten Streifen
 
 
 
 

So, und nun noch einmal alles zusammen
 


            Das Jahr ist schon wieder zur Hälfte vorbei, ich kann's kaum glauben.

Kommentare:

  1. Deine Joggingstrecke sieht dieses Mal so richtig nach Sommer aus. Sehr schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...sieht wirklich sehr sommerlich aus...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joggingstrecke sieht im Juni so aus, wie man sich den Sommer vorstellt.
    Blauer Himmel, grüne Felder und weiße Wölkchen...
    Herrlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joggingstrecke ist diesmal noch toller als sonst und der rote Streifen...ich liebe Mohn! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne himmelsbleue du immer einfängst! und das feld, sehr schön hat es sich gemacht! der mohnstreifen ... hach ... und der fensterblick sowieso ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...